Beiträge von Waldkauz

Jubel,Jubel,jubel Ferrari FF weiter so ...

Uih uih uih Anke das scheint richtig spannend zu werden....

Freue mich auch sehr für Bella schön das es ihr wieder so gut geht

Kerstin

Ich freue mich ja so über Ferrari FF's neugewonnene Lebensfreude mach nur weiter so .... schön das sich Anke so schnell eingelebt hat sie ist eine bezaubernde Dame.... Rosie wünsche ich weiterhin gute Besserung weiß ja aus Erfahrung mit Luna wie schmerzhaft solche Abszesse sind , Rosie das wird wieder du bist in den besten Händen gemeinsam schafft ihr das .... bei Maja bin ich super erleichtert auch wenn sie vielleicht ein Zahnschweinchen wird, aber es ist behandelbar und ihr könnt hoffentlich noch lange Freude an ihr haben.

Ganz liebe Grüße an eure Truppe und die Daumen für alle Patienten bleiben gedrückt

Kerstin

Kurz zum TA Besuch ... die Ärztin ist super zufrieden mit Luna sie hat nichts an den Zähnen gemacht, meint es ist gut so wie es ist.... und mit Sunny ist sie eurer Meinung das sie die Haferkissen im Moment vielleicht über hat ....

Kerstin

Fahre mit Luna eh morgen hin da ich das Gefühl habe die oberen Schneidezähne sind durch den fehlenden Gegenbiss des fehlenden Schneidezahns zu lang und dachte halt Sunny gleich mitzunehmen als Begleitung

Kerstin

Werde morgen Sunny mit zum TA nehmen... sie frisst schon den 4Tag kein Haferkissen...kommt zwar nimmt es und lässt es dann fallen... sonst ist nichts auffälliges zu sehen frisst soweit ich das sehe alles sonst und ist im Gewicht konstant um die 1300g Plus Minus ein paar Gramm hin und her... höre wahrscheinlich mal wieder die Regenwürmer husten🙈aber komisch finde ich es trotzdem wenn man sonst nicht genug davon bekommen hat.

Kerstin

🥳🥳🥳Liebe Maja alles alles gute zum Geburtstag, feier doll mit deinen Freunden und vesper ganz gaaaaaanz viel dass das mit dem Gewicht wieder besser wird... für deinen morgigen Ausflug zum TA drücke ich die Daumen

Kerstin

Freue mich sehr über Ferrari FF mein heimlicher Liebling darf das nicht zu laut sagen nicht das Merlin eifersüchtig wird , das zeigt doch deutliche Lebensfreude so darf es noch lange sein .....

Für eure Fahrt am Donnerstag sind alle Daumen und Pfötchen gedrückt.

Kerstin

Hast schon recht Andreas ist ein Privileg, aber nach nun 15Jahren ,Betten Abends bauen und morgens wieder aufräumen freue ich mich doch auf die eigenen vier Wände ... habe auch festgestellt das es mich in letzter Zeit doch auch um meinen Schlaf gebracht hat.... nicht das sie laut oder unruhig sind im Gegenteil kann mich nicht beschweren.... aber immer irgendwie die Angst es könnte was sein... wie eine Mutter die immer mit einem Ohr beim Kind ist.

Kerstin

Muss mal wieder zwischendurch von den vieren berichten ,bin im Moment recht eingespannt, da wir renovieren weil mein Sohn ausgezogen ist und wir endlich wieder ein Schlafzimmer bekommen und ich bald nicht mehr neben den Meerlies schlafen muss....

Den vieren geht es gut und auch Luna hat sich gut erholt... ihr Gewicht schwankt rauf und runter diese Woche lag es auch schon bei 833g ihr geht es aber gut sie ist frech und immer am Betteln... vermute durch den fehlenden unteren Schneidezahn das die oberen zu lange sind und werde das diese Woche noch kontrollieren lassen da meine TA ab dem 18ten im Urlaub ist , Termin habe ich für nächsten Freitagnachmittag vorher ist keiner zu bekommen und morgens zur freien Sprechstunde muss ich arbeiten... hoffe evtl Überstunden mal nehmen zu können und früher gehen zu können, das geht nur wenn meine Kollegin wieder gesund ist....biete ihr halt Herbi Care zusätzlich an was die freiwillig vom Löffel schlabbert....

So nun schnell die Gewichte von heute

Merlin 1955g ( +29g) weiß nicht wo das noch endet ,er bekommt wirklich nichts zusätzliches .

Luna 879g (+32g)

Sunny 1288g (+29g)

Mepsi 987g (+9g) bin gespannt ob sie es doch mal schafft vierstellig zu werden .

Kerstin

Ich freue mich auch hier wieder von euch zu lesen.... ich hatte euch ja schon mein Beileid zu Omi Uschis Verlust ausgesprochen und ich bin mir sicher sie würde sich für Anke freuen das sie nun bei euch sein darf... und ich hoffe sehr das Ferrari FF seine Trauer mit ihr überwindet ,es sieht ja zum Glück so aus im Moment.... für Maja und Violetta drücke ich die Daumen und hoffe ihr bekommt schnell einen Termin und ich hoffe und wünsche euch sehr das mal endlich Ruhe einkehrt und ihr die Schweinchen einfach nur genießen könnt .

Kerstin

Hoffe bei euch ist soweit alles gut, vermisse deine Berichte ... was macht Bella ? Und all die anderen ? Es ist doch hoffentlich nichts passiert weder bei Schweinchen noch Zweibeinern mache mir auch Sorgen

Kerstin

Heute gab es einen Dämpfer... beim Pfotenpflegen heute morgen dachte ich der Bauch ist aber etwas fester ,habe sie auch gewogen nur 893g... habe dann gleich Dimeticon gegeben und etwas gepäppelt.... meine Tochter konnte ihr bevor sie zur Spätschicht ging auch nochmal Dimeticon geben und Wiese... als ich gegen 14uhr heim kam war der Bauch ganz fest ,habe ihr dann wieder Dimeticon gegeben, Wiese ,Rodicare Akut sowie den Bauch massiert worauf sie dann ordentlich köttelte ... um 18uhr habe ich nur Rodicare gegeben etwas Dill und wieder massiert es fühlt sich zum Glück auch wieder viel weicher an und nun sitzt sie am Heu.... hoffe das es weiter besser wird ... werde auf alleFälle morgen noch weiter so verfahren und beobachten

Kerstin

Drücke auch fest die Daumen für Frieda... hatte hier ja auch meine Maja mit Blasenstein OP ging auch gut ,leider hatte sie 5 Wochen nach der OP wieder das gleiche Problem und da sie ja leider auch schon länger mit verkalkten Nieren zu tun hatte und meine TA sagte sie könne mir nicht garantieren wie schnell aufgrund der Vorgeschichte mit den Nieren ich wieder vor der gleichen Entscheidung stehen würde ,habe ich sie damals schweren Herzens gehen lassen... ich will dir Mut machen das es gut gehen kann und mit den entsprechenden Medikamenten auch länger ... finde es gut das du noch etwas Zeit hast und die Möglichkeit mit Rodicare Uro etc Alternative Sachen auszuprobieren und vielleicht hat Frieda ja Glück und es geht so ab... mit dem weißen Zeug tippe ich auch auf abgehenden Grieß was ja gut ist ....

Drücke wie gesagt fest die Daumen das ihr es so schafft 🍀

Kerstin