Beiträge von Waldkauz

Ich hoffe so sehr das dein Gefühl dich trügt .... sie sieht wirklich toll aus auf den Bildern und gar nicht so angeschlagen.... ich kann dich/euch wirklich nur in Gedanken unterstützen und weiterhin fest die Daumen drücken 🍀

Kerstin

Ich glaube das geht allen Meerschweinchenliebhaber im Laufe ihrer Zeit mal so ... es ist so zermürbend nur zusehen zu können und nichts handfestes zu haben um richtig handeln zu können , zu hoffen ,zu bangen , zu verzweifeln und mit dem Tier zu leiden... auch mir ging es schon öfters so und mit Luna ist es noch gar nicht solange her ,wie du weißt....auch ich bin verzweifelt weil ich kaum was in Sie bekam ,erinnerst dich noch ich sprach von 2-3ml mit viel Geduld.... ich kann dich so gut verstehen.... bitte verzweifel nicht ,du bist mir ein so großes Vorbild mit eurer Gruppe und dem Engagement versuche dich an den kleinen Dingen der Anderen zu freuen und denke an schöne Erlebnisse mit ihnen... wünsche dir und den Vierbeinern viel Kraft und das ihr es bis Dienstag schafft 🍀🍀🍀

Kerstin

Nicht aufgeben Peppi , du hast so tolle Freunde und einen Mensch an deiner Seite der alles tut um dir zu helfen...mach mit nimm dir ein Beispiel an Bella

Lieber Andreas ich schicke dir viel Kraft nicht verzweifeln

Kerstin

Weiß gar nicht was ich schreiben soll... arme Peppi ,wie kann sowas passieren...drücke fest die Daumen das alles gut wird und ihr schnell geholfen werden kann....wünsche ihr und dir viel Kraft.....

Kerstin

Mal wieder ein hallo von uns ....gestern war mal wieder TÜV und ich bin sehr zufrieden

Merlin hat etwas abgenommen aber keine Angst er hat immer noch genug

1913g.

Luna macht sich prima hat im Moment 938g und ich sehe sie ständig am fressen.

Sunny hat mal wieder gezeigt was Brünstigkeit ausmacht hat 1290g und den Verlust der Vorwoche von 60g 1:1 wieder aufgeholt.

Mepsi hat mit 974g zwar 10g weniger als letzte Woche aber ich bin stolz das sie seit zwei Monaten nun das Gewicht Plus/Minus ein paar Gramm hin und her hält.

Ansonsten stelle ich gerade schon fest das sich durch meinen Umzug in ein eigenes Schlafzimmer ein bisschen was verändert, irgendwie habe ich das Gefühl das ich von den Meerlies weniger mitbekomme und vor allem bei Mepsi die ihre Streicheleinheiten ja einfordert habe ich das Gefühl das ihr etwas fehlt sie genießt das Streicheln jetzt noch ausdauernder, obwohl sie ja im Wohnzimmer eigentlich immer präsent sind.

Kerstin

Drücke euch ganz fest die Daumen für die heutige Reise werde in Gedanken bei euch sein alles alles gute für Peppi und Rosie🍀🍀🍀...

Bellas Näschen ist zuckersüß 😍und das Ergebnis von Ferrari FF ist super weiter so großer Meister .

Kerstin

Auch wir drücken fest die Daumen 🍀ich kann dich gut verstehen, bewundere ja schon immer dein Engagement für eure Bande und finde es klasse wie du das machst ... ich wünsche dir viel Kraft weiterhin

Kerstin

Schön zu lesen das Peppi wieder da ist.... hoffentlich geht es ihr bald besser und zu Hause schmeckt es eh am besten.... weiterhin gute Besserung und die Daumen bleiben gedrückt

Kerstin

Schließe mich an arme Peppi ,möge es schnell Dienstag werden.... das sie wieder bei Ihren ist ....drücke ganz fest die Daumen das alles gut wird🍀

Kerstin

Da bin ich ja unendlich erleichtert das es gutartig ist bei Rosie ist ja auch eins meiner Favoriten Schweinchen silber/weiß....

Wenn sich alle Patienten gut halten dann kann es ja endlich mal bisschen ruhiger werden bei Euch die Daumen dafür sind gedrückt 🍀

Kerstin

Ach du glaubst gar nicht wie ich mich über Ferrari FF freue es ist unglaublich schön zu lesen wie gut es ihm geht.

Für Violetta drücke ich heute fest die Daumen irgendeinen Grund muss es ja geben für die steige Abnahme

Bella wird das Ding heute schon schaukeln ,ihr Gewicht ist ja mehr als genial finde ich.

Was macht den Rosies Abszesswunde? Ich hoffe es ist alles gut .

Gute Fahrt kommt gesund wieder

Kerstin