Beiträge von Waldkauz

Das sind doch richtig gute Nachrichten, weiß gar nicht was ich zu Bella sagen soll es ist einfach nur Mega und auch Rosie super super super ....so soll es einfach weitergehen....

Kerstin

Das erinnert mich an meine Maja ,hatte ja im Juni damals die Blasenstein bzw Harnleiterstein OP ....ging alles gut sie war top fit wieder und fünf Wochen später ging es genau wie bei Frieda aufgeplustert nicht mehr fressen von jetzt auf nacher ....Diagnose neue Steine 😪auch ich habe damals wie du entschieden Fini und sie gehen lassen....drücke dich ,es tut mir sehr leid aber du hast richtig entschieden

Kerstin

Ohweh zwei Tumore Arme Rosie wünsche ihr alles gute ,wobei wenn sie mitmacht und bei deiner Pflege Andreas dann muss jetzt alles gut werden, werde fest die Daumen drücken.

Hoffentlich nimmt sich Bella deine Worte zu Herzen ,kann mir das schon Bildlich vorstellen deine Predigt ...wünsche ihr von Herzen aber auch alles gute so kleine Piecksstellen an den Zähnen sind gemein .

Hoffentlich werden eure Sorgen bald weniger ,drücke ganz fest die Daumen🍀

Kerstin

Wie Löwenzahn schon sagt ,ich kürze Merlin das Fell ,da ich auch im Sommer keine Klimaanlage habe ,bzw da er gern im Heu badet sich gerne das Zeug darin verheddert und das kämen mag er nicht wirklich.

Ungekürzt

Gekürzt

Kerstin

Der TÜV fällt diese Woche leider aus da ich bzw die Meerlies im Urlaub sind .... die Meerlies in einer privaten Betreuung der Meerschweinchenhilfe und ich in Kärnten am Millstätter See... habe sie vor der Abgabe noch gewogen und mich über Luna gefreut hatte 970g denke allerdings das wird nicht gehalten ist ja meistens so ,vor allem ist es zu Hause ja so warm ... die Urlaubspflege hat mir heute morgen ein Bild von ihr geschickt was mich sehr gefreut hat

Lg Kerstin

Also das Bild von Bella 😍was soll ich sagen nur Mega.....aber sonst Fräulein ist es genug mit Sorgen, schnell nimm wieder zu ....drücke fest die Daumen dass das nur ein Ausrutscher war

Lg Kerstin

Oh nein ich hatte so gehofft das alles doch noch gut werden könnte 😪es macht mich sehr traurig, aber ich würde an deiner Stelle genauso handeln.... wünsche dir/euch viel Kraft.... komm gut an kleine Peppie und mach die Türe fest zu hinter dir damit deine Zweibeins vielleicht mal ein bisschen zur Ruhe kommen.

Kerstin