Beiträge von Waldkauz

Habe das auch schon gesehen finde Ferraris Entwicklung super ... bin aber auch froh das Merlin so gerade ist ,er ist viel agiler mit weniger auf den Rippen und das gefällt mir und den Mädels sehr gut

Kerstin

So nachdem uns Merlin ja so beschäftigt hat ist wieder etwas Ruhe eingekehrt....sein Auge ist soweit wieder gut nur noch ein wenig trüb und ich hoffe das geht noch vollends weg...zwischenzeitlich hat er genug von dem raus holen und tropfen und wehrt sich wieder ganz schön aber was sein muss muss sein...

Sieht doch gut aus zu letzter Woche....

Und den TÜV bzw die Ergebnisse gibt es gleich dazu

Merlin 1799g (-9g)

Luna 938g (+20g)

Sunny 1231g(+32g)

Mepsi 943g (+14g)

Bin rundum zufrieden mit den Vieren

Kerstin

Meine Mepsi ist ähnlich, sie hat keine Angst auch wenn ich von hinten komme und sie streichel...sie genießt es total macht sich ewig lang, fordert dieses streicheln auch ein .... wenn wir zu Abend essen kommt sie wie ein Hund und erbettelt sich ein Haferkissen oder eine Erbsflocke ...man muss diese Schweinchen genießen ....

carlina

"Ich weiss von einem Schweinchen, das frei aus dem Gehege über eine Treppe in der Wohnug herumwuselt, die anderen nicht."😉von dem lese ich auch zu gerne ...

Kerstin

Das Video ist wirklich super ...die ganze Rasselbande zusammen am futtern... Ferrari FF mittig zwischen den Mädels einfach zu schön... beneide euch um die grüne Wiese hier gibt es nach wie vor leider nichts alles zu trocken.... drücke weiterhin fest die Daumen nur gute Nachrichten von euch zu hören 🍀

Kerstin

Das stimmt schaue jeden Morgen als erstes was es bei euch neues gibt..

Andreas ich drücke ganz fest die Daumen für Ferrari FF das er noch viele Geburtstage bei euch und seinen Mädels feiern darf 🍀 und Kampfrexi ist sowieso mein Liebling geworden finde ihre Thronbilder alles meins immer zu schön und kann nicht genug davon bekommen.... möge wirklich Ruhe bei euch einkehren und es allen lange Zeit gut gehen das hättet ihr mehr als verdient

Kerstin

Habe dir mal das fotografiert was ich im Mai für Luna von der Tierklinik erhalten habe ist milchig , kenne es aber auch als klare Flüssigkeit ... 🤔

Kerstin

Wußte nicht das die Tierklinik auch auf Augenheilkunde sich spezialisiert hat... hier im Umkreis gehen die Meinungen weit auseinander über die Klinik im allgemeinen... und ich bin bei Luna mit dem Abszess lieber weiter gefahren...hoffe es heilt ohne das ich zu anderen Ärzten muss ... aber trotzdem vielen Dank fürs recherchieren ⚘

Kerstin