Beiträge von Waldkauz

Auch mir tut es sehr leid... dachte noch ein Abszess das ist behandelbar haben das dieses Jahr ja auch schon mitgemacht und sehr für euch gehofft.... es ist sehr traurig , aber du hast richtig entschieden und Däumeline viel erspart drücke dich .... liebe Däumeline kommt gut an und genieße nun die grünen Wiesen ohne Schmerzen

😭traurige Grüße

Kerstin

Das sind schöne Nachrichten und ich denke das würde Flocke auch gefallen.... zwei schöne Mädels für Jonny das scheint ihm sehr zugefallen ist schön anzusehen das Video das neugierige schnuppern und erkunden ...wünsche ihnen und euch ein friedliches Einleben und eine lange schöne gemeinsame Zeit.... was sagt den Balu dazu ?

Kerstin

Ach Andreas ich liebe diese Bella Bilder 😍 höre nur ja damit nie auf .... finde es witzig wie die Schweinchen uns manchmal beobachten und kontrollieren....Mepsi macht das ja auch entweder sitzt sie im Kuschelwürfel direkt am Eingang zum Eigenbau oder in der Kuschelröhre bzw im Haus mit Blick Richtung Eigenbau wenn ich zugange bin so das einem nichts entgeht und zwischendurch kontrollrunde durch den halbfertigen Stall und als erste ist sie sowieso immer drin... 🍀drücke für Bella die Daumen und denke an euch

Kerstin

Das tut mir sehr leid,habe heute an euch gedacht und mich gefragt ob alles gut gegangen ist und lese nun bestürzt von Flockes Reise über den Regenbogen.... deine Entscheidung war richtig auch wenn Flocke bei euch und hier fehlen wird.... wer weiß vielleicht soll es so sein das Schneeflocke bei euch vielleicht ein neues Heim und Freunde findet ... bin gespannt wie es kommen wird und ihr euch entscheidet.

Traurige Grüße

Kerstin

Der heutige TÜV brachte folgende Ergebnisse die mich aber gar nicht wundern.... Mepsi war brünstig und Sunny sowie Oma Luna ständig am Jagen, brommseln und besteigen war ziemlich Aktion hier ...gestehe war sehr erstaunt über Luna so in Aktion war lustig anzusehen... Merlin als Herr des Hauses hat sich nicht die Bohne interessiert lag chillig daneben und hat in aller Ruhe gefressen ....

Merlin 1848g (+8g)

Luna 917g (-35g)

Sunny 1202g (-12g)

Mepsi 935g (-20g)

Kerstin

😍Bellas Blick einfach nur herrlich, hoffentlich hast du ihr dann ein anderes Leckerli Erbsflocke oder so gegeben....bei diesem Blick kann man doch nicht wiederstehen

Kerstin

Merlin bei seiner Lieblingsbeschäftigung

Habe mal wieder Wiese gefunden

Gemeinsames mümmeln bin so froh Luna wieder so zusehen und könnte ihr stundenlang zu schauen ...

Noch schnell die Gewichte

Merlin 1840g (+41g)

Luna 952g (+14g)

Sunny 1214g (-17g)

Mepsi 955g (+12g)

Bin gespannt auf das nächste wiegen und das Duell Luna Mepsi wer die Nase vorn hat... Oma mit ihren 6,4Jahren oder Jungspund 2,3Jahren

Kerstin

;(;(;(sehr sehr traurig....ein schöner Nachruf auf ein tolles wunderschönes Schweinchen... ihr habt die richtige Entscheidung getroffen...nun geht es ihm wieder gut und es kann mit seinen Freunden auf den grünen Wiesen hinter dem Regenbogen ohne Schmerzen rum tollen und fressen....

komm gut an süßes Lackschweinchen du wirst hier sehr vermisst

Traurige Grüße

Kerstin