Die Bestellung hast aufgenommen oder 😉
Beiträge von Waldkauz
-
-
Super das es etwas Entspannung gibt....weiter so ihr zwei 😉
-
Das mach mal ...ich bin mit von der Partie ....die Tasse ist mein ....habe gehört wie sie flüstert ich will nach Stuttgart zu dir 😉
-
Auch aus Stuttgart wünsche ich allen Zwei und Vierbeinern ein gesundes und sorgenfreies Jahr 2023
Kerstin
-
😉kenne es doch ...aber man kann es ja versuchen
-
Finde die Waage auch mega und die Bilder sind klasse ...habe nur vergeblich nach Pauline Ausschau gehalten 🤣
-
🙈Neues Motiv ...gefährlich, gefährlich 🤣
-
Es ist so schön zu lesen das es allen soweit gut geht....Omi Violetta mach munter weiter so 🍀wir alle wollen deinen Ehrentag mit dir feiern
-
Das Bild ist sehr schön... ich habe Luna und Sunny von Nicole gemalt hier auch sind einfach schöne Erinnerungen...
Nun sind beide wieder vereint hier zu Hause bei mir ...gekostet hat es jeweils 115€
-
Und das nehme ich mit nach Hause Sunnys Pfotenabdruck ( erkenne ich ihre krummen Krallen) und etwas Asche
-
Genau und in den Formen ist die Asche der kremierten Schweinchen
-
Witzig unsere Nachbarskatze Vicky die ja immer Gast ist bei uns bevorzugt auch alles mit Lachs 😉
-
Luna und Sunny sind ja bei meiner Tochter hier
Sunny...
Andreas erkennst die Künstlerin von Luna wieder 😉
-
Sind ja bei meiner Tochter, hier ist seit 3Wochen eine kleine British Kurzhaar Namens Coco eingezogen bin ganz verliebt und der Wunsch nach einer eigenen wächst wieder 🙈 wäre eine kleine Freundin für Balu
Was denkst Andreas 😉....aber keine Sorge sie wird nicht her gegeben
-
Ein bildhübscher Bub 😍