Beiträge von Waldkauz

Ich mische hier auch das Samerberger Heu und das Allgäuer Bioheu von Fam Hofmann ... Andreas ist das Allgäuer Heu das von H.Merz?

Kerstin

Ein Regenbogen für den kleinen Mann.. es tut mir sehr leid für euch und ihn...manchmal kann man leider nicht helfen und steht hilflos daneben... ihr habt alles für ihn getan und müsst euch jetzt damit trösten das es ihm dort wo er jetzt ist besser geht und er keine Schmerzen mehr hat.... es ist schwer und tut sehr weh fühlt euch gedrückt

Traurige Grüße

Kerstin

😍das Bellafoto ist am frühen Morgen einfach nur Mega wenn ich Sie so sehe .... ich liebe sie einfach und kann nicht genug von ihr bekommen.... ist gerade ähnlich wie mit meiner Luna ich könnte sie ewig stalken

Kerstin

Also meine TÄ hat es wenn es noch nicht so groß war geöffnet und ausgedrückt, wenn es größer war operativ entfernt.....Probleme gab es damit noch nie ....

Das größte hatte bisher meine Luna da war sie 4 oder 5 Jahre alt das bemerkte ich erst als es schon aufging, es wurde sofort entfernt und wie gesagt alles ohne Probleme .

Zum Thema Narkose und Risiko Luna hatte dieses Jahr mehrere Abszesse am Kiefer und es wurde ihr ein Schneidezahn operativ entfernt sie ist stolze 6 Jahre zudem Zeitpunkt gewesen...es hat viel Kraft gekostet und Zeit zur Regeneration gebraucht ,aufgrund der Schwere der Erkrankung....heute mit fast 6 1/2 Jahren sage ich es geht ihr gut und ich erfreue mich jeden Tag an ihr ... sicher wissen tut man es nie und Risiken gibt es immer ... würde mir eine zweite Meinung auf alle Fälle einholen

Kerstin

Kerstin

Oh Bella was machst den ? Nicht dem Andreas Sorgen bereiten.... es ist wirklich ein Glück das sie den Päppelbrei so liebt und auch sonst so munter in die Kamera schaut ... ich liebe ihr neugieriges Gesichtchen...

Kerstin

Vielen lieben Dank für die Glückwünsche Merlin hat sich gefreut die Erbsflocken gab es zu meiner Schande nicht dafür aber Löwenzahn ist ja auch gesünder geschadet hat es seiner Figur nicht....

Heute war TÜV Tag und ich bin Mega glücklich über Luna sie ist erstmals seit der Abszessgeschichte im Mai/Juni vierstellig

Merlin 1877g (+2g)

Luna 1036g (+ 71g)

Sunny 1195g (-1g)

Mepsi 956g (-9g)

Luna hat es auch sichtlich geschmeckt

Kerstin

So heute haben wir ein Geburtsagskind.... der Herr des Hauses wird heute 3 Jahre... liebes Bärchen ich wünsche dir von Herzen alles gute zu deinem Ehrentag und hoffe du bleibst noch lange gesund und munter mein Haremswächter 🥳

Merlin mit Geburtstagslöwenzahn

Frühstück mit den Mädels

Und dann ist chillen angesagt, Geburtstag ist ja so anstrengend

Gibt es noch was ?

Schönen Tag euch allen und liebe Grüße von

Kerstin, Geburtstagskind Merlin und den Mädels Luna,Sunny und Mepsi

Ich glaub bei uns ist es ca 16/17 Jahre her das wir in Zermatt waren unsere Kinder waren noch in der Grundschule haben bei den Wanderungen viele Murmeltiere gesehen.... und das Matterhorn ist immer wieder imposant anzuschauen..... viel Spaß euch noch

Kerstin

TÜV Ergebnisse ....

Merlin 1875g (+27g)

Luna 965g (+48g)

Sunny 1196g (-6g)

Mepsi 965g (+30g)

Somit ist Luna der Fettwanst der Woche...Andreas das Duell der Mädels ging eindeutig an Luna auch wenn sie jetzt witziger Weise identisch wiegen bin gespannt auf den nächsten TÜV.

Kerstin