Beiträge von Waldkauz

Supi dass das so schnell klappt....hier sind alle Daumen und Pfötchen gedrückt das ihr nur gute Neuigkeiten mitbringt....

Warum aber Little Lou ? Dachte du wolltest Maja mitnehmen 🤔

Kerstin

Ohje das hört sich alles andere als gut an,ich hoffe ihr bekommt ganz schnell einen Termin in Berlin.....hoffe auch für Ferrari FF das es nicht Ernstes ist ihr und wir wollen ja schließlich seinen 5 Geburtstag gemeinsam feiern.... drücke für alle Sorgenschweinchen ganz fest die Daumen 🍀

Kerstin

Habe hier im stillen mitgelesen und gehofft... tut mir leid für dich und Emma ,sie durfte aber im Kreise ihrer Freunde zu Hause gehen das war für sie bestimmt schön.... wünsche dir viel Kraft

Traurige Grüße

Kerstin

Bella am Petersilientopf zu schön anzuschauen und sieht soweit ja alles ganz rund aus ... weiter so kleine Maus die Daumen sind gedrückt.....

Was macht den die Maja ist ja wirklich ein Fliegengewicht ....hoffe es steckt nichts dahinter und sie ist einfach nur ein zartes Schweinchen

Kerstin

Ach Bellamaus du verstehst da was falsch es wird Winter und man brauch etwas auf den Rippen ,es ist nicht Sommer nichts mit Bikinifigur die du auch gar nicht nötig hättest .... drücke die Daumen das nichts weiter ist 🍀

Kerstin

Das erste Bild Bellas Hinterteil herrlich in das Gemüsebüffet eintauchen und das letzte wie ein Bergsteiger auf dem Gipfel.... Mega Mega mega diese Bilder ...ich liebe Bella und bekomme nicht genug von ihr vielen Dank für die schönen Fotos

Kerstin

Die Ziegen im Maltatal haben sich zwischen den parkenden Autos getummelt die nicht unbedingt regulär geparkt haben, der eine oder andere wird bestimmt nicht amüsiert gewesen sein über das ein oder andere Andenken der Ziegen

.....und für die Kuhfans

Dann noch für den Ziegenfan ein paar Ziegenfotos... wohne ca 200m vom Bauernhof und haben dort Ziegen... am Dienstag wurde dort eine bunte Ziege geboren

Und am Mittwoch ein weiße

Lg Kerstin

Da kann ich die Ziegen vom Maltatal einstellen

Lagen auch mitten im Weg

See an der Maltatalsperre

Das war mein Ausblick im Urlaub in Seeboden /Kärnten auf den Millstätter See

Abendstimmung mit Wetterleuchten

Kerstin