Beiträge von Waldkauz

Hallo haben bei Merlin eine blutige Nase vorhin gehabt...habe sie vorsichtig mit Octenisept gereinigt dachte er hätte sich vielleicht irgendwo angeschlagen oder mit einem der Mädels angelegt...konnte nachdem sauber machen nur feststellen dass das Blut aus einem Nasenloch stammt....und es hat nochmal ganz wenig nachgeblutet ...habe es nochmal weggemacht...ich merke ihm so nichts an....bin aber sehr verunsichert von was das sein kann...TA hat heute Mittag/Abend zu wegen Fortbildung erreiche ich erst morgen zum nachfragen....Merlin hatte die letzten Tage ein krustige Nase ohne Niesen etc. habe ihn trotzdem inhalieren lassen und Rodi Care pulmo gegeben...kann es sein das es von trockenen Schleimhäuten kommt?

Kerstin

Das hört sich nicht so schön an...drücke fest die Daumen für Donnerstag damit es schnell eine behandelbare Diagnose gibt....

Das zweite Bild fast Nase auf Nase auf Tuchfühlung ist Mega schön anzuschauen .

Kerstin

Ferrari FF schaut genauso bedröppelt wie Merlin immer nachdem Haare kürzen 🤣herrlich.....

Und zu Bella das Ergebnis ist ja Phänomenal bleibt mir nur zu sagen weiter so 🍀die Bilder von ihr am Heuberg sind wieder einmalig und herrlich anzuschauen ...Bella im Schlaraffenland/ Salatmeer absolut super .

Drücke die Daumen das es weiterhin aufwärts geht bei allen

Kerstin

Da bin ich ja erleichtert zu hören das alle wieder heil zu Hause sind... arme Bella diese Zahnspitzen sind echt gemein hoffentlich geht es jetzt schnell wieder besser ....die Daumen und Pfötchen sind hier auf alle Fälle für alle Patienten gedrückt

Kerstin

Traue mich fast gar nicht zu fragen, was bei euch raus kam .... ist so ungewöhnlich nichts zu hören wobei ich ja nicht genau weiß wann ihr den Termin in Berlin hattet... hoffe es ist alles in Ordnung und alle wieder heile zu Hause

Kerstin