Beiträge von Waldkauz

Oh nein Andreas das tut mir so leid, nicht auch noch Little Lou 😭das ....mir fehlen die Worte ....

Kleine Little Lou ich wünsche dir eine gute Reise und schließe die Türe für die nächste Zeit bitte fest hinter dir zu ,damit hier nicht mehr so viel Tränen fließen.

Andreas ich sende euch viel Kraft und bin in Gedanken immer bei euch

Kerstin

Mir fehlen die Worte und es fließen die Tränen ich kann mich Letty nur anschließen zitiere: Mein lieber Ferrari FF, du bist mir im letzten Jahr sehr ans Herz gewachsen auch wenn ich dich nicht persönlich kennen lernen durfte. Ich drücke dir die Daumen, dass du Weihnachten und auch Silvester noch im Kreise deiner lieben Mädels verbringen kannst und erst irgendwann im Jahr 2021 deinen finalen weg über die Regenbogenbrücke zu deinen anderen Mädels gehen musst.

Es tut mir so unendlich weh und leid das ihr soviel Kummer und Sorgen habt ,ich wünsche euch viel Kraft und drücke euch

Ich würde gerne noch unendlich viel sagen aber der Kummer lähmt mich gerade eure Bande und vor allem auch Ferrari FF ist eines meiner Herzensschweinchen und ich kann es nicht fassen und will es nicht wahr haben

Kerstin

😭oh nein das tut mir so leid auch wenn es für Alina schön war so ruhig und behütet zu Hause einzuschlafen...gute Reise kleine Maus ... ich hoffe und bete das du nicht recht hast und ihr noch jemand folgen könnte dieses Jahr...das darf nicht sein ....drücke euch

Traurige Grüße

Kerstin

Oh oh Ferrari FF was machst du ,bitte bitte keinen Blödsinn ich würde dich sehr vermissen und auch Merlin dein ehemaliger Duellpartner ( wiegt aktuell 1920g ) du musst doch unbedingt noch die kleine Pepper kennenlernen und etwas erziehen also durchhalten 🍀.....

Das ganze gilt natürlich für alle Patienten ganz lieb mitspielen ihr habt den besten Pflegedienst und die größte mögliche Unterstützung in allem denke fest an euch und drücke ganz fest die Daumen

Kerstin

Also bei uns gibt es auch zweimal am Tag Frischfutter bei 4 Tieren morgens

1/2Gurke , 1/2 Paprika, etwas Zucchini und Salat...mittags einen Bund Dill wenn ich nach Hause komme und Abends 1Tomate, 1/2 Gurke, 1/2Paprika, 1/2Karotte , etwas Fenchel und verschiedene Salate....ergänze das ganze immer wieder mal mit Broccoli, Spinat ,Sellerie, etc...... meine Mädels sind aktuell im Gewicht zwischen 950g - 1230g , allerdings fällt mein Kastrat ein CH Teddy aus der Reihe dieser schwankt im Gewicht zwischen 1890g-1930g dazu muss ich sagen das er etwas größer ist als meine bisherigen Kastraten und er sehr sehr chillig ist Bewegung ist nicht seins.

Kerstin

😍ist die süß da muss man schwach werden finde es Mega das sie bei euch ein zu Hause findet und bin schon sehr gespannt was euer Team bzw. Ferrari FF "sagen" wird ....freue mich jetzt schon Mega auf Bilder und Berichte

Kerstin

Ich möchte ja so gern den gefällt mir Button setzen, aber irgendwie passt er sogar nicht... deine Sorgen hören wohl leider nie auf ..... hoffe das es bei den Nichtpatienten keine triftigen Gründe für die Verluste hat....

Vielleicht magst mal VitaPos A Augensalbe für den Lippengrind versuchen ,hört sich merkwürdig an damit habe ich aber schon Erfolge gehabt....kann dir im Moment nicht sagen wo ich die Empfehlung gefunden habe aber vielleicht wäre es mal ein Versuch wenn das Refobacin noch nicht zwingend notwendig ist anstelle mal von Multilind....

Schön finde ich das Bella wieder etwas zulegt trotz den Problemen, hoffe das sich die Verhärtungen lösen und ihr bald keine Beschwerden mehr machen die Daumen sind gedrückt 🍀

Zuckersüß finde ich die kleine Alfine sind super Bilder vielen Dank dafür

Kerstin