Beiträge von Waldkauz

🤔 neues Bild von Pepper? Aber dann wäre sie nachgedunkelt und eigentlich sieht es für mich nach einem Rosettenschweinchen aus ....bekommt ihr noch einen Neuzugang irgendwann? Ist auf alle Fälle was ganz hübsches wo man aufpassen muss in Punkto "Schnappsäcke" hier, könnte mir auch gefährlich werden 😉

Kerstin

Mir geht mein Herz auf wenn ich das lese mit Ferrari FF und Bella ich freue mich so sehr und hoffe und wünsche das ihr noch eine ganze Weile Freude an ihnen habt

Kerstin

Ich wollte mal wieder was von uns hören lassen... den vieren geht es gut ....Luna hat mich mal vor einiger Zeit beim TÜV erschreckt ...beim rausnehmen zum wiegen dachte ich noch ihre Pfötchen könnten mal wieder etwas Pflege benötigen und als ich sie auf die Waage setzte war mein Arm Blutverschmiert und es tropfte aus ihrer linken Vorderpfote ...haben gleich ein Rivanolbad gemacht,Octenisept , Calendula wundcreme drauf und einen Pfotenverband ... zum TA sind wir natürlich auch, sollte 1xtgl so weiter behandeln und sie bekam noch Traumeltbl ....in der Zwischzeit ist wieder alles gut allerdings habe ich das cremen 1xtgl bei behalten.... gewichtsmäsig bin ich mit ihr auch zufrieden sie hält sich sehr tapfer seit ihrer Abszessgeschichte im Mai/Juni so zwischen 970g- 1020g .... Sunny liegt gewichtsmäsig auch immer zwischen 1210g -1230g , Mepsi der Floh schwankt zwischen 960g -980g und der Herr des Hauses schwankt zwischen 1890g - 1920g....

Die vier und ich möchten euch allen schöne erholsame Weihnachtstage und viel Gesundheit Mensch und Tier wünschen

Sunny,Mepsi,Luna und Merlin

Mepsi war schwer zu bremsen man sieht schon an ihrer "Pose" wie quirlig sie ist .

Kerstin

Alles gute noch nachträglich zum Geburtstag 🌶🥒🥕🥬auch von uns ....es scheint an den CH Teddys zu liegen...meine Sunny hat auch immer um die 1300g und der Herr des Hauses Merlin um die 1900g🙈

Kerstin

Das Kerlchen ist echt hübsch....ich gebe dir recht das es gut ist sich bei dieser Diagnose in Ruhe und mit Bedacht zu entscheiden als einen Schnellschuss irgendwann zu machen... gestehe aber auch es tut mir weh ich mag mir deine Mädels einfach nicht ohne euren Herren vorstellen....und ich hoffe für Ferrari FF das er noch eine längere Zeit bei euch und seinen Mädels bleiben darf und du lieber ein Patentier für noch eine längere Zeit hast

Kerstin

Hallo Andreas wollte hören wie es den Schweinchen geht? Hoffe getrost dem Motto keine Nachrichten sind gute Nachrichten das alles weiterhin im grünen Bereich ist 🍀

Kerstin

Geht mir im Moment genauso, ärgere mich auch darüber... hatte das vor einiger Zeit schon mal und den Hersteller angeschrieben... die haben sich entschuldigt wollten die Chargennummer des Paketes haben ,hatte ich leider nicht mehr da ich die Verpackung schon entsorgt hatte ,bekam aber nach einiger Zeit ein neues Paket als Wiedergutmachung.

Kerstin

Es ist so schön zu lesen das im Moment alles im grünen Bereich ist und hoffentlich recht lange bleibt 🍀🍀🍀...

Pepper ist eine ganz süße Maus danke das du uns schon jetzt an ihr teilhaben lässt, das erste Bild ist einfach nur Mega wie sie da so neugierig raus schaut

Kerstin