Beiträge von Waldkauz

Gut das du schon in Behandlung bist ,ich sehe es wie Andreas solange das Schwein nicht das Futter verweigert, aufgeplustert da sitzt und sich zurück zieht das wären für mich Alarmglocken.....Und ganz ehrlich wenn es dir nicht gut geht rennst du dann rum? Im Normalfall gönnst du dir auch mehr Ruhe ....wenn du unsicher bist gehe nochmal zum TA gegebenenfalls auch zu einem anderen um eine zweite Meinung zu haben

Kerstin

Das ist aber Pepper die hellere der beiden an der Gurke ...

Chilli ist die dunkle oder bin ich da falsch? Auf alle Fälle ist das Video super schön zum anschauen....wie wohl sich die "Mäuse " schon fühlen

Kerstin

Schön das es Ferrari FF so gut geht drücken die Daumen das es noch lange so bleibt🍀Pepper ist wohl sein Jungbrunnen .....für Elsa sind natürlich auch die Daumen gedrückt hoffe das es nichts Ernstes ist ... an Bella arme Maus aber Kopf hoch nach dem TA geht bestimmt alles wieder besser ....

Gute Fahrt und nur gute Nachrichten vom TA Besuch das wünschen ich mir für Euch und uns

Kerstin

Der erste TÜV im neuen Jahr und was soll ich sagen Merlin hat es sich gut gehen lassen :D

Merlin 1944g ( + 37g)

Luna 1014g ( + 5g )

Sunny 1275g ( - 22g)

Mepsi 965g ( - 11g)

Mepsi war heute morgen ganz gechillt und hatte eigentlich keine Lust auf TÜV

So habe ich sie entdeckt

Frauchen was ist los?

Schau Pfoten sind okay

Mehr brauchst nicht zu wissen...

Lass mir meine Ruhe

Kerstin

Happy Birthday to you happy Birthday to you happy Birthday lieber Ferrari FF happy Birthday to you wünsche dir noch viele schöne Tage mit deinen Mädels und lass dich heute so richtig verwöhnen 🍀🥦🥬🥒🌽🥕🌶.

Das Pepper an Ferraris Rockzipfel hängt konnte man gestern im Video schon sehen fand ich da schon Mega schön 😍das wird Ferrari FF richtig gut tun ....

Überhaupt ist es mal wieder super schön zu sehen wie entspannt und fürsorglich eure Truppe mit dem Zuwachs umgeht.

Auch von mir ein frohes gesundes Jahr für euch und eure Schweinchen ,Kannichen,Hamster und Balu

Kerstin

Was für schöne Nachrichten das wird ja spannend bei euch heute bin schon ganz hibbelig.... vorgezogenes Geburtstagsgeschenk für Ferrari FF zwei süße neue Mädels

Kerstin

Zum Jahresende nochmal schnell getüvt

Merlin 1907g ( + 9g )

Luna 1009g ( +10g)

Sunny 1297g ( + 61g)

Mepsi 976g (+15g )

Sunny hat es sich wohl sehr gut gehen lassen habe zweimal gewogen weil ich es nicht ganz glauben konnte....

Heute standen die vier unter Beobachtung beim fressen ....Nachbars Katze Vicky die es liebt die vier zu beobachten....

Kerstin

🤣dieses Popowackeln zu schön ... schön das der TA noch warten kann...

Freue mich jeden Tag zu lesen das es deinen beiden "Sorgenkindern" gut geht wünsche mir das es noch lange so bleibt 🍀

Kerstin

Habe sowas fast gedacht als ich das Bild von Pepper gesucht habe nur war es da ja noch ein Bruder 😂ich finde es Mega und gratuliere zu der Entscheidung bin schon ganz hippelig und freue mich Mega auf Bilder und Berichte

Kerstin