Gestern habe ich wie immer Sonntags getüvt und war ganz erschrocken.... Sunny hat 146g Verlust habe sie zweimal gewogen weil ich es nicht glauben konnte...so war bis dato nichts auffälliges....habe dann gesehen das die unteren Schneidezähne minimal schräg abgenutzt sind.... wie es dann so ist hat sie gestern dann nichts mehr gefressen sich zurück gezogen....mit Päppelfutter ,Saab Simplex und Novalgin habe ich es bis heute überbrückt... leider musste ich zu einem anderen TA da meine heute die Praxis zu hatte ... festgestellt wurde eine beginnende Brückenbildung die in Narkose behoben wurde ... sie bekommt nun noch 3Tage Novalgin und Rodi Care akut zur Unterstützung des Darms ....bin im Moment aber reichlich unsicher da sie zwar Interesse am Futter hin und wieder hat aber so recht will/traut sie sich nicht ... bisher hat sie das Päppelfutter selbst vom Löffel genommen will sie jetzt gerade aber nicht mehr. Bin etwas ratlos...
Der Rest ist im Wohlfühlbereich ...Luna hat sogar einen neuen Rekord seit ihrer Abszessgeschichte im Sommer ihr Tiefstbereich war am 5 Juli 847g.
Merlin 1950g ( + 8g )
Luna 1074g ( + 36g )
Sunny 1190g ( - 146g )
Mepsi 963g ( - 14g )
Kerstin