Beiträge von Waldkauz

Ich schließe mich an freue mich so sehr für Ferrari FF und den doch guten Nachrichten juhuh juhu juhu wir werden noch hoffentlich lange Fotos, Filme und Geschichten von ihm hören... freue mich auch für Bella das alles gut verheilt und es bei ihr bald besser gehen sollten mit dem fressen.... sind einfach meine Lieblingsschweinchen bei euch ...natürlich freue ich mich für alle Wusels bei euch und wünsche euch so sehr das endlich alles gut wird und Ruhe einkehrt ... die Daumen sind und bleiben gedrückt für die bevorstehenden Op's....

Kerstin

Da hat er aber wirklich ganze "Arbeit " geleistet euer Ferrari ....ist wirklich toll was die Praxis da leistet .....drücke dem Patienten von ganzem Herzen die Daumen das alles nun schnell und ohne weitere Komplikationen heilt... er sich schnell erholt und wieder in den Wohlfühlbereich gewichtstechnisch kommt....vertraue dir da voll und ganz Andreas Ferrari ist bei dir in den besten Händen und im Kreise seines Harems muss es gut werden

Kerstin

Happy Birthday to you happy Birthday to you happy Birthday liebe Bella happy Birthday to you.... wünsche dir von ganzem Herzen einen schönen Tag liebe Bella für den TA Besuch nur das Beste hast ja einen ( 2) starke Partner an deiner Seite... bleib so kämpferisch wie du bist.... toi toi,toi für heute und lass dich mit etwas Leckereien verwöhnen 🥒🥬🥕....

Wie sieht den Ferraris Auge aus ? Drücke fest die Daumen das es besser wird und für den TA Besuch natürlich auch 🍀

Kerstin

Oh man armer Ferrari FF drücke fest die Daumen das ihm schnell geholfen wird und gute Besserung.....

das Video ist super herrlich zuschauen wie sich eure Neuen eingefunden haben von klein bis groß....

Und schön zu lesen das bei Bella bereits nach so kurzer Zeit eine Besserung zu sehen ist 🍀go Bella go du machst das prima weiter so denken fest an dich

Kerstin

Bin ich erleichtert zu hören das bei allen Patienten nichts schlimmeres gefunden wurde und Rexi soweit alles gut überstanden hat ... wobei das Ganze bei Rosie ja schon merkwürdig ist .... hoffe für Maja das die Wunde bald heilt und sie wieder gut fressen kann... Bella ist sowieso ein Phänomen für mich ich wünsche ihr von Herzen das mit der Entfernung der Kapsel und der Fistel endlich alles gut wird und sie bald wieder ohne Probleme fressen kann und nicht nur ihren 5ten Geburtstag bald feiert sondern noch viele viele schöne Tage bei euch verbringen darf

Kerstin

....ich hibbel mit ...

arme Maja das tut bestimmt weh wünsche eine schnelle Heilung...

Drücke auch Bella fest die Daumen das die Behandlung anschlägt und für die OP sind wir fest in Gedanken bei ihr und schicken viel Kraft

Kerstin

😂was für ein Video...dieses freche kleine Junggemüse herrlich zum anschauen.... und dann dein Satz zu Anke " mit Freundlichkeit ist hier noch keiner satt geworden " habe Tränen gelacht .... wünsche dir weiterhin viel Spaß mit allen.... und drücke für die Sorgenkinder fest die Daumen 🍀

Kerstin

Vorrangig wurde jetzt immer nachdem Zahn bzw der Wunde geschaut ...kann leider nicht sagen wie das mit der Zunge aussieht... die Wunde an der Lippe wird mit Calendula wundcreme auf alle Fälle besser