🍀Alles Gute für Bella Wir denken ganz fest an Euch....denke Fr.Ewringmann hat recht ändern würde es Alles nichts auch wenn man wüsste was es wäre ....verwöhne sie nur gut aber das tust ja eh ihr seid ein gut eingespieltes Team und ich bin sicher ihr schafft das
Beiträge von Waldkauz
-
-
Bin erleichtert das Bella das soweit überstanden hat.... drücke fest die Daumen für die kleine Kämpferin das sie sich schnell und gut erholt.... hört sich schon merkwürdig an das ganze... gutes Heim kommen euch beiden
-
🍀🍀🍀Ganz viele Daumendrücker für Bella ....sind in Gedanken bei
-
Habe jetzt mal bestellt bin gespannt habe hier eine sehr wählerisch Bande
-
Hallole
Habe in Erinnerung das du mal Heu bei dein Heuboden bestellt hast und wollte anfragen wie zufrieden du bzw die Schweinchen waren .... was ist dein Eindruck zum Heu würde es nämlich gerne mal ausprobieren
-
Hier werden auch ganz fest die Daumen gedrückt für Bella 🍀🍀🍀🍀
-
Das sind viele tolle Ergebnisse... einzig Bella Mäuschen macht Sorgen drücke ganz fest die Daumen das es nichts ernsteres ist zum Glück ist sie immer gut drauf ... weiter so kleine Giraffe immer den Kopf hoch halten
-
Andreas das ist ja super schön...melde schon gleich mal Interesse an wenn es fertig ist 😉lg an Nicole
-
🍀drücke fest die Daumen für die Mädels
-
😍Genau Bella mit dem Giraffenhälschen mega hübsch mir gefällt das 3te Bild da kommt der Hals so schön zur Geltung
-
Da habt ihr aber schon eine schöne Odyssee hinter euch mit dem kleinen tut mir echt leid für ihn ... habe zwar zum Glück bzw Gott sei Dank noch keine Erfahrung in diese Richtung bei den Schweinchen und kann nur die Daumen drücken das es besser wird bzw anfragen aus welcher Region du kommst und evtl noch eine Schweinchenerfahrene Tierärztin vorschlagen wenn es nicht zu weit für dich wäre und keine Besserung eintritt...
Alles Gute Kerstin
-
-
Das ist wirklich nicht schön... wünsche euch noch viele schöne Tage und viel Kraft 🍀
-
Ist wunderschön zu lesen das es deinen Schweinchen gut geht und sie den Verlust von Ferrari FF gut verarbeitet haben.... schön das Quantum nun eine neue Helferin hat, da kann er sich bestimmt auch noch einiges abschauen und lernen .... freue mich einfach für euch und mit euch über schöne Tage und Ergebnisse
-
😭😭😭😭❤