Die Wunde verheilt langsam, am Mittwoch waren wir zum Fäden ziehen es war allerdings nur noch einer da , die anderen hat sie wohl doch wieder bearbeitet oder einer der anderen.... in der Zeit hatte sie einmal komplett wässrigen Durchfall und am letzten Wochenende Matschkot zum fressen habe ich ihr trotz allem immer alles hingelegt da ich froh wenn sie überhaupt was probierte... die Sache mit dem fressen ist wohl nicht so leicht ... die TÄ hat die Wunde des gezogenen Zahn auch nochmal kontrolliert da hatte sie Grünzeug deponiert 🙈es wurde nochmal gereinigt und mit AB versorgt sieht aber gut aus und von Eiter ist weder hier noch an der Abszesswunde Gott sei Dank zu sehen... ich biete ihr immer noch Päppelbrei an den sie dankbar annimmt da sie von einstmals 1100g im Augenblick um die 870g noch hat ... heute Nacht habe ich sie zum ersten Mal Pastinakesttreifen fressen sehen und mit viel Pfötchen Einsatz gingen auch 3 Löwenzahnblätter ... was schon längers geht ist Dill da stürzt sie sich drauf ... Kürbis hat sie auch probiert was da geht weiß ich nicht er war hinterher schön geraspelt im Gehege zu finden... nach wie vor gebe ich ihr Schmerzmittel weil ich das Gefühl habe damit geht es auf alle Fälle besser... hoffe dass das fressen sich wieder einspielt sie ist so ein munteres tapferes Schweinchen .
So kuschelt sie immer mit Luna .