Beiträge von Waldkauz

So schnell vergeht eine Woche und es ist Zeit für den nächsten TÜV.

Pünktchen 1282g - 34g ist brünstig

Peaches 1219g +/- 0g

Pepper 1266g +47g

Balu 670g +43g

Lotta 423g +52g

Pepper scheint Balu zu lieben mit ihr gibt es am wenigsten "Stress " ... bei Pünktchen durfte er heute morgen seinen Mann stehen solange sie Lust drauf hatte ... vor Peaches hat er immer noch Respekt es genügt ein Blick von ihr und er zieht sich zurück, wobei sie auch nebeneinander fressen können ... der kleine Mann ist super , Angst hat er vor mir nicht kriecht unter meinen Füßen durch, schubst mich an ,rennt um mich rum wenn ich im Gehege bin nur anlangen ist noch nicht seins vielleicht kommt das ja noch , Haferkissen nimmt er auch schon manchmal aus der Hand...

Lotta ist eine Nummer für sich , wenn der Mensch kommt könnte es ja was zum fressen geben und da muss man doch lauthals muiken es gibt hier nicht genug bitte Nachschub....sie ist flink wie ein Wiesel und klaut den Großen Schon mal die Leckerbissen...

Pünktchen und Balu

Gemeinsam chillen

So der erste TÜV mit allen Fünfen ist geschafft.

Balu macht sich wirklich ganz toll , nachdem er nicht mehr so aufdringlich ist, ist es ruhiger geworden...Pünktchen gibt ihm ab und an noch Kontra , aber sonst wachsen sie zusammen ...Bilder von gestern mittag

TÜV heute

Pünktchen 1316g +3g

Peaches 1219g -3g

Pepper 1219g -8g

Balu 627g +41g

Lotta 371g +41g

Finde die Ergebnisse lustig...beide Neuen haben gleich viel zugenommen.

Peaches und Pepper wiegen gleich viel.

Pünktchen hat 3g zugenommen und Peaches 3g abgenommen. Bin sehr zufrieden mit den Fünfen

Schönen Sonntag wünsche ich euch allen Kerstin

Manchmal klappt es schon zu Fünft ...

Balu hat schon gelernt das er nicht zu aufdringlich sein darf , wie er es am Sonntag natürlich war über die Freude mit den neuen Mädels.... ganz Ruhe ist noch nicht aber es wird besser, es braucht halt seine Zeit.

Gestern habe ich mir ein Andenken an mein Bärchen Merlin gemacht

Nun muss ich noch warten bis der Boden es zulässt und dann werde ich ihn bei Mepsi beisetzen

er sieht aus wie wenn er nur schläft 😪

Sie hatte ein schönes Alter und wurde von dir wunderbar begleitet ....Liebe Stella du wirst ein tolles Leben mit deinen vorausgegangen Freunden und vielen anderen Schweinchen haben komm gut an 🌈

Mein Beileid

Ganz herzliche Glückwünsche zu Deinem Geburtstag liebe Violetta aus Stuttgart und noch eine lange schöne gesunde Zeit bei deinen Freunden....du bist so eine hübsche Persönlichkeit lass dich heute verwöhnen 🫑🥒🥬🥦🍅🥕🍉🌽und mach richtig Party mit deinen Lieben

Balu saß mit seinem Bruder in einer gemischten Mädelsgruppe und ist sehr taff , muss sich noch an die Rolle als alleiniger Chef gewöhnen zumindest saß er heute Nacht mit im Stall ... bin gespannt was der heutige Tag zeigt ....Lotta ist richtig mobil und lenkt die anderen ab , war gut sie mitzunehmen

Es steht fest Igor wird Balu heißen bei uns , der Arme tut mir gerade richtig leid gestern war er ja mega drauf hat sich super behauptet, auch heute morgen sah ich es noch mit Peaches... im Moment macht er gerade einen Bogen etwas um die Mädels...konnte vorhin beobachten das Peaches und Pünktchen zusammen sich gegen ihn gestellt haben 🙈...

Die kleine Maus wird wahrscheinlich eine Lotta nachdem sie sich gestern und heute morgen noch ziemlich versteckte ist sie am Abend nun ziemlich mutig unterwegs... wenn sie das hinterher laufen der anderen nervt verschwindet sie unter der Treppe des Eingangs da passt nur noch Balu außer ihr durch oder hinterm Tunnelhaus unter der Heizung da kommt nur sie durch ....

Bin gespannt wie es weitergeht hoffe der kleine Mann lässt sich nicht die Butter vom Brot nehmen

Kerstin