Beiträge von Waldkauz

Habe es mit Maske und Hände waschen gemacht die Kleinen haben ganz schön zugelegt....

Merlin 1548g -35g

Sunny 902g - 18g

Peaches 1216g - 10g

Pepper 531g + 94g

Pünktchen 506g + 90g

Diese Woche war es ja schon warm und scheinbar halten Pepper und Pünktchen die Großen auf trapp🤣trotzdem werde ich Merlin beobachten.... bis jetzt ist er Gott sei Dank unauffällig immer am fressen dabei und er kommt auch muiken dazu wenn ich zum essen rufe

Die zwei sind jetzt 6 Wochen alt bin gespannt wo das endet habe ja immer gerne vierstellig.... finde vor allem Pünktchen genial hatte bei der Geburt 55g ....Pepper hatte 70g... war ja ganz außergewöhnlich ein neuner Wurf mit 3 Totgeburten ....die anderen 6 haben sich gut entwickelt

Danke schön Andreas ... sie hat heute morgen 906g sind 14g weniger als letzten Sonntag denke das ist aber im Rahmen und evtl auf die Temperaturen zurück zu führen....am fressen ist sie immer ....

Merlin 1583g / - 17g

Sunny 906g / - 14g

Peaches 1203g /- 23g war brünstig

Pepper 437g / +60g

Pünktchen 416g /+57g

Bin mega stolz auf die Mäuse ....Pünktchen nimmt schon das Haferkissen ganz vorsichtig aus der Hand ...und Pepper liegt manchmal im Freilauf ohne Schutz total entspannt da.

Pünktchen ist ein Hängemattenfan

Pepper versteckt sich gerne

Gestern gab es wieder Wiese

Peaches hat einen neuen Lieblingsplatz am Ein/Ausgang alles im Blick und unter Kontrolle

🙈ohweh Andreas ich glaube das wird nichts ....Sunnys Abszess füllt sich wieder leider , das mit 1x AB die Woche um es im Schach zu halten bringt nichts ....werde nächste Woche mal mit meiner Tierärztin telefonieren... zum Glück beeinträchtigt sie es so nicht ist drauf wie immer 😅

Heute war Tüv und ich bin sehr zufrieden auch sonst ist es sehr harmonisch und die Zwei haben sich gut eingelebt....Peaches wünscht sich zwar bestimmt manchmal ihre Ruhe und dann bekommen die zwei auch mal eine Kopfnuss aber das stecken sie locker weg.

haben schön zugenommen

Pepper lehnt sich gern bei Merlin an

Lädt zum schlafen ein

Pünktchen

lässt es sich schmecken

Pepper schmeckt es auch

Sunny macht auf Alfine

Mit was wird behandelt? Ich hatte das letztes Jahr mit meiner Luna auch mal , sie bekam Metacam und Traumeeltbl , beim Tierarzt Elektrotherapie und ich machte morgens und abends Physio mit ihr das heißt ich beugte und streckte ihre Pfoten jede für ca 5min so wie es mir der TA gezeigt hatte ... sie erholte sich sehr gut .... ich würde auf alle Fälle noch eine zweite Meinung einholen