Das tut mir sehr leid für euch ....du hast wunderschön von deinem Herzensschwein geschrieben man spürt die Liebe zu ihr ...sie wird bestimmt nun auf der immergrünen Wiese das Zepter schwingen 🌈
Beiträge von Waldkauz
-
-
Das ist wirklich ein ganz hübsche...tolle Farbe ....wünsche ihr ein gutes ankommen und dir ganz viel Spaß mit ihr
-
Tüv vom 17 Juli
Trotz den Temperaturen bin ich mit den Fünfen sehr zufrieden
Merlin 1536g ( + 18g)
Sunny 905g ( - 22g )
Peaches 1231g ( + 39g )
Pepper 678g ( + 49g )
Pünktchen 672g ( + 50 g )
Pünktchen hat sich Pepper wieder um 1g genähert 😁.
-
😍Die drei sind super goldig....hätte ich nicht meine zwei Hüpfer könnte ich glatt schwach werden...
-
Interessant... meine Teddys neigen auch zum Fellverlust an den Flanken der Hinterbeine....Schilddrüse etc wurde untersucht alles in Ordnung... das Fell kommt und geht habe noch keine Lösung gefunden....vielleicht gibt es ja bei euren ein Ergebnis bitte schreibt hier wie es weitergeht bzw was ihr macht
-
Heute wie immer Sonntag heißt es antreten zum Check und ich bin jedesmal gespannt
Merlin 1518g das sind 10g weniger wie letzte Woche, er hatte viel zu tun Peaches war brommselig und auch den kleinen ist er nachgestiegen ...werde das ganze aber nach wie vor im Auge behalten... seit das Jungvolk da ist hat er knapp 100g abgenommen, seine Speckröllchen unter den Achseln hat er aber immer noch.
Sunny 927g das ist ein plus von 20g was mich sehr freut ...Oma bettelt auch mindestens 1x am Tag um eine Portion Herbi Care .
Peaches 1192g das sind 20g weniger sie war aber wie gesagt brommselig und hatte bei einer zwischen Kontrolle sogar noch weniger.
Pepper 629g das ist ein Plus von 37g ...sie wird mittlerweile mutiger und kommt auch schon mal was aus der Hand holen
Pünktchen 622g das ist ein Plus von 39g...sie hat sich bestimmt vorgenommen ihre Schwester einzuholen oder vielleicht sogar zu überholen bin gespannt wie das Duell weitergeht .
Da das Jungvolk in Punkto Häuschen immer wieder den kürzeren zog , komischer Weise wollen alle in die Holzhäuser, die Kuschelwürfel werden irgendwie nicht so angenommen, gab es noch einen Holztunnel mit 5 Ausgängen
Er wird gut angenommen zum chillen
Gestern gab es Haselnuss
Peaches fehlt bei der Sache fand es nicht wirklich gut hat nur geschnuppert und ging dann .
-
Peaches Nase wo bleibt mein Haferkissen
-
😍Ist die hübsch... wünsche ihr ein gutes ankommen und einleben bei euch .... ganz ganz viel Spaß und Freude mit ihr
-
🥕🥬🫑🍅🥒🥦🌽herzlichen Glückwunsch ihr beiden lasst euch schön verwöhnen
-
Narü das Kuscheltunnel habe ich von meiner Meerinotstation war das letzte soweit ich weiß macht sie diese leider nicht mehr
-
🤣nene das ist nichts mit klauen die gebe ich nicht her und die anderen vier passen auch mit auf
Merlin passt schon auf
-
Tüv vom 03.07
Merlin 1528g er hat wieder 20g verloren, habe ihn allerdings auch frisiert 🙈
Es ist halt auffallend das er viel mehr zu tun hat mit dem Kleingemüse... habe ihn in seiner ganzen Zeit hier nie so aktiv gesehen und beim futtern ist er immer dabei... werde ihn aber trotzdem im Auge behalten.
Sunny 907g das sind wieder 5g mehr ...der Abszess verhält sich relativ ruhig mit der jetzigen Behandlung....musste ich ihn sonst tgl reinigen beobachte ich das es vielleicht 1x die Woche noch etwas Eiter kommt ....hoffe das bleibt so.
Peaches 1212g ...Madame hat 9g zugenommen....alles im grünen Bereich
Pepper 592g mit einem Plus von 61g ... sie wird solangsam auch mutig und holt sich das Haferkissen aus der Hand
Pünktchen 583g mit einem Plus von 77g der Fettwanst der Woche , sie plant wohl ihre Schwester einzuholen...viel fehlt nicht mehr ...schauen wir mal nächste Woche
So entspannt Pünktchen gern
-
🍀gute Besserung die Daumen sind gedrückt das alles gut wird
-
Ich würde auf alle Fälle die Wunde versorgen was ihr ja schon tut , meine Ärztin hat mir für solche Wunden als Rat eine Augensalbe empfohlen zur Behandlung Dermamycin , habe ich jetzt immer im Hause. Der Cut ist schon ordentlich bin bei Plurb und würde einen TA drauf schauen lassen.
Mein Merlin hatte vor kurzem einen Abszess etwas oberhalb von dem Cut bei Dexter , die Ursache war wohl auch eine Auseinandersetzung mit einem der Mädels, habe so nichts gesehen bei seinem dicken Fell ... erst als es "zu spät" war und es war" nur "die minimale Bisswunde der Zähne zu erkennen ...
-
meinst so Andreas🤣