Beiträge von Waldkauz

Mal wieder berichte von uns irgendwie bin ich durch das frei haben raus aus dem gewohnten...naja morgen holt uns der Alltag wieder ein.

Habe die Zeit mit den Fünfen aber sehr genossen und konnte viel beobachten.

Dachte ja eigentlich bei Geschwistern kommt es nicht zu Unstimmigkeiten, aber weit gefehlt....die zwei diskutieren zeitweise ganz schön.... von aneinander hoch gehen,Zähne klappern, Haare stellen und Haarbüschel im Mund🙈gibt es alles ... vermute hoffe es ist entweder die Pubertät sind jetzt knapp 4 mon alt oder eben klären wer die Oberhand hat...Merlin tut leider nichts ,er chillt und lässt die Zwei machen... habe aber auch schon überlegt ob es zuwenig Futter gibt ? Es gibt Tage da ist noch über und an anderen ist alles weg🤔.... es gibt hier 2x tgl aufgeteilt....1 Gurke ,1 bis 1 1/2 Paprika , 1-2 Karotten , 1Tomate, Fenchel, Zucchini ....dazu Chicorre, Radiccio ,Salat und mittags 1dicken Bund Dill... Heu versteht sich von selbst immer ... es gibt natürlich auch zur Abwechslung mal Brokkoli, Sellerie,Spinat,Petersilie...im Augenblick auch mal Melone dazu oder zwischendurch..

Das ist mittags mit Dill

So sieht das morgens und abends aus.

Heute war dann der TÜV

Merlin 1422g ( - 28g )

Sunny 913g ( - 19g )

Peaches 1203g ( - 23g )

Pepper 902g ( + 25g )

Pünktchen 908g ( + 29g )

Merlin sollte nun wirklich nicht mehr weiter abnehmen ist mittlerweile ein schlankes aktives Schweinchen.

Pünktchen ist der Fettwanst der Woche und hat Pepper überholt letzte Woche noch 2g diese schon 6g...sie ist auch diejenige von der das "stänkern" ausgeht.

Kerstin

Der kleine Mann ist ein ganz hübscher ...freue mich sehr über Berichte und Bilder all eurer Familienmitglieder .... Bilder vom Gehege fände ich sehr spannend meine Tochter hat ja auch ein Hamster finde Ideen und Erfahrungen dazu einfach super

So nachdem wir nicht in Urlaub fahren zur Freude der Meerlies denke ich kann ich auch heute wieder berichten....die Woche war ja sehr warm auch wenn ich hier 3 Ventilatoren laufen habe....die Großen haben alle etwas abgenommen, das Junggemüse zugenommen.... Merlin ist so aktiv wie ich ihn noch nie gesehen habe...diese Woche war Pünktchen brünstig und er war sehr beschäftigt seinen Mann zu stehen kenne ich von ihm ja nicht und ab und an ist er auch Pepper nach nur die war schneller...

Merlin 1444g ( - 22g) war wie gesagt sehr beschäftigt

Sunny 937g ( - 6g)

Peaches 1233g ( - 18g)

Pepper 813g ( +43g )

Pünktchen 795g ( +39 g)

Kerstin

Kurz mal wieder Infos von hier...die Fünf haben gut zusammen gefunden....Pepper und Pünktchen sind sehr agil und animieren die Anderen sehr...vor allem Merlin er ist so präsent geworden, bewegt sich viel mehr als früher was man am Gewicht sieht ....

24.07. 31.07

Merlin 1494g 1465g

Sunny 932g 943g

Peaches 1226g 1251g

Pepper 718g 768g

Pünktchen 696g 756g