Beiträge von Waldkauz

Arme Smooth zum Glück macht sie so gut mit bei der Behandlung ....drücke ihr und Trixie die Daumen 🍀🍀🍀...werdet bald gesund damit ihr mit den Neuzugängen um die Wette wuseln könnt .

Schön ist das Moonstar nicht alleine reisen musst...Ticka ist eine hübsche ...freue mich schon auf Berichte und Bilder .

TÜV von heute gleich vorne weg Andreas ich glaube du musst Merlin wirklich ins Gebet nehmen, er nimmt weiter ab und ich habe echt keinen Plan mehr woran es liegt zumal er ja wirklich agil ist , morgens als erstes quickend auf der Matte steht und Haferkissen verlangt sobald er mich hört...

Merlin 1346g - 13g

Sunny 958g +4g

Peaches 1214g - 25g

Pepper 1044g +10g

Pünktchen 1048g + 21g

Und noch zum Schluss ein Chillbild von Peaches

Es tut mir leid für sie und euch ....ihr habt alles getan was möglich war und hättet mehr getan... leider hat es nicht sollen sein ...so weh es tut ihr habt richtig entschieden... jetzt geht es Elisabeth wieder gut und sie hüpft bestimmt munter über die grünen Wiesen 🌈

Vielen Dank für die lieben Glückwünsche, leider war das mit der Wiese heute nichts da es heftig geregnet hat und somit alles nass war ....haben uns auf einen großen Bund Dill geeinigt und zur Nacht lass ich mir noch was einfallen.

Andreas ich hoffe sehr das ich mit Merlin noch weitere Geburtstage feiern darf ...er darf sich gerne Luna die ja fast 8 wurde und Sunny die ja 6 ist als Vorbild nehmen... werde sehr gut weiterhin auf ihn aufpassen

Heute hat Merlin mein Chillkönig seinen 5ten Geburtstag...

Merlin ich bin so stolz auf dich ...du hast dich mit deinen zwei jungen Mädels so super entwickelt, erkenne dich kaum wieder... du bist viel unterwegs, am brommseln und betteln ...deine schwere OP letzten Oktober bei der dir eine Niere entfernt werden musste hast du gut überstanden und das seitdem weniger gewordene Gewicht steht dir gut ,aber ganz ehrlich nun ist gut und muss nicht noch weniger werden, verspreche dir für nacher noch Wiese und andere Leckereien...wünsche mir mit dir und den Mädels noch eine lange glückliche und gesunde Zeit

Andreas leider scheint Merlin anders zu denken als wir im Gegensatz zu den Mädels hat er 10g verloren.... Pünktchen hat die 1000g Marke auch geknackt und ist Fettwanst der Woche

Merlin 1359g - 10g

Sunny 954g + 24g allerdings hatte sie mich 1std zuvor mit großem Gequicke geweckt und ihr Herbi Care eingefordert

Peaches 1239g +34g

Pepper 1034g +34g

Pünktchen 1027g +41g

Heute gab es dann mal wieder Wiese nach langer Zeit, hier war alles kaputt und jetzt grünt es endlich wieder

Andreas das Schild brauch ich auch ,hatte letzte Woche Pepper fast unter meinem Fuß 🙈... die Schilderparade ist super gefällt mir ....drücke Smooth für morgen bei ihrem TA Besuch die Daumen