Beiträge von energy123

@du hast es nicht verstanden was ich geschrieben hab.Ich hab nicht geschrieben das sie mir jetzt helfen bei der Versorgung; ich hab geschrieben die wollen es behalten und das 2 . Meeris holen und hab denen gesagt wenn ihr es unbedingt wollt dann müsst ihr mir in der Zukunft helfen .Und nicht jetzt.Jetzt kann ich auch alleine versorgen es ist ja auch nur eine meerschweinchen.

@ Nicki p. wo hab ich bitteschön geschrieben das ich meine meerschweinchen nicht abgeben will ??? wenn du nicht richtig lesen kannst dann solltest du erst gar nicht kommentieren.Ich will das beste für meine meerschweinchen ich will sie nicht einfach so irgendwo abgeben ich will mich vergewissern das es dort auch gut aufgehoben ist.Und ich weiss auch von Anfang an das Meeris nicht allein gehalten werden kann darum hatten wie auch 2 gehabt.

was willst du mit deine Kommentar erreichen??? Mir geht's ehh schon dreckig du musst jetzt nicht noch mehr Öl ins Feuer gießen; Ich finde es von dir sowas von unangebracht zu schreiben wie gut das eine meerschweinchen gestorben ist; Sag mal ticks du wohl nicht ganz richtig wie kannst du nur so herzlos sein jeder macht mal ne Fehler.Ich weiss was für meine Meerschweinchen das beste ist.Wenn du schon nicht in der Lage bist jemanden zu trösten dann kannst du es sein lassen auf deine Meinung kann ich verzichten.Ausserdem tun mir deine Meeris leid wer schon so herzlos ist und sich für den Tod eines Meerschweinchen zu freuen kann gar nicht so liebevoll mit meerschweinchen umgehen.

Ja hast recht hier ist wirklich sehr schöne Gegend dafür ist aber alles sehr teuer.Hier bekommt man kein 3 Zimmer wohnung unter 800 Euro.Wohnungsmangel herrscht hier sehr.Es gibt wenig Sozialwohnungen denn viele ziehen hier um wahrscheinlich auch deswegen. nun zu meine meerschweinchen ich hab nochmal bei tierheim angerufen die haben gesagt sie bekommen öfters meerschweinchen und gerade haben sie 2 .Die haben gesagt die werden schon schnell vermittelt sind beliebte Tiere.wie lange darf sich sie alleine halten?? ich möchte nämlich sie selber vermittelt weil sicher gehen will das sie gutes Zuhause bekommt. danke euch alle.

Ja da gebe ich dir auch recht ich glaube so sehr ich traurig bin , müssen wir auch von ihr verabschieden leider weil ich möchte das ihr wenigstens gut geht .Morgen werde ich tierheim anrufen und sie dort abgeben.Aber kann ich auch erfahren oder mit neue Halter kontakt nehmen weil ich möchte sicher gehen das sie gutes Zuhause bekommt.

in dem normal Grösse ich glaube 120× 60 2 Häuschen hat sie .Vorher hatte ich 2 meris gehabt die eine ist leider gestorben.Ich bin immer noch sehr traurig ich vermisse sie und meine Tochter auch leider habe ich in den letzten Monat nicht so gut um die beiden kümmern sie waren auch nur im Käfig gewesen ich hatte schon vor gehabt sie abzugeben aber meine Tochter hätte jedes mal geweint.Und nun ist sie von uns gegangen ich mach mich solche Vorwürfe das ich sie nicht gut versorgt habe ich kann es mir nicht verzeihen.

Also mir geht's gut ich hab nicht dauerhaft Depressionen gehabt . Aber danke trotzdem es tut gut.
    Also wenn wir entscheiden das wir Meerschweinchen behalten wollen das werden alle mithelfen meine Kinder und meine mann.so ist meine Bedingung wenn die es behalten wollen.Meine Tochter möchte genau die gleiche Rasse haben das macht es etwas schwierige gleich Partner zu finden. Wie lange darf meerschweinchen alleine bleiben im Käfig es ist jetzt 4 Tage her. Wenn ich von der Tür mit dem Schlüssel reinkomme puikt sie ganz kurz weiss heisst es sie braucht warscheinlich Gesellschaft ohhh man ich muss mich beeilen ansonst werde ich tierheim abgeben.Sie wird aber von mir jetzt gut versorgt ich nimm sie auch jeden Tag raus .Sie isst sogar Salat auf meinem schoss.

Nein noch nicht sie sitz schon seit 4 tage alleine im käfig sie tut mir so leid :( Ich habe tierheim angerufen die würden sie sofort nehmen gegen 35 euro ich weiss nicht was ich machen soll?? eine seite möchte ich sie abgeben andere seite möchte ich noch eine partner holen . Ehrlich gesagt ich war manchmal überfordert mit beiden konnte manchmal nichtmal käfig einmal in der woche sauber machen war es schlimm wenn man nach 9n tage das käfig sauber macht ach quäle mich immernoch das ich nicht so gut versorgt habe . Aber ich muss schon schnell entscheiden ich möchte aucg nicht das sie lange alleine bleibt danke für die Antwort :)