Hab meins auch erhalten. Dann kann es ja losgehen . Ach, ich freue mich so
Beiträge von Fördeschweinchen
-
-
Schön, dass Merlin wieder wohlbehalten zu Hause ist und gleich gefressen hat.
Das ist doch ein gutes Zeichen und mit Medikamenten bist du auch bestens versorgt. Hoffe der kleine Mann erholt sich gut von der Operation und kommt schnell wieder auf die Beine.
Gute Besserung! -
Awww, danke für die tollen Fotos.
Ich glaub, Lenis Verkleidung gefällt mir am besten. Obwohl alle sind genial. Motte als popcornendes Gespenst ist mega niedlich. Ich hätte den Kleinen ganz viele Erbsenflocken, Maisblätter und Grünen Hafer in ihre kleinen Beutelchen gegeben, wenn sie an meiner Tür geklingelt hätten -
Herrlich, dass Rosi Uschi das Löwenzahnblatt aus dem Mund gemopst hat
Das hätte ich ja gerne gesehen.
Die Fellschnuten sind manchmal echt kleine Komiker.Ach schön, dass Balu endlich bei euch ist. Viel Spaß mit dem hübschen, kleinen Samtpfötchen!
-
Die Bildcollagen von deinen Fellschnuten sind echt schön. Mepsi ist ja ein kleiner zauberhafter Wirbelwind
Ich drücke Merlin ganz fest die Daumen! Hoffe du kannst ihn wohlbehalten abholen und er blüht in seinem Haren auf und gesundet bald. Alles Gute für euch.
-
Bin auch schon ganz aufgeregt und kann den Wichtelbrief kaum abwarten.
Ich hab schon ein paar Ideen im Kopf -
Das wird bestimmt aufregend und laut die nächsten Tage. Der kleine Rexmann wird schon lernen, wie er die 3 Mädels zu händeln hat
Ich drücke euch die Daumen, dass sie sich schnell zu einer Gruppe zusammen finden und miteinander harmonieren.
Als wir damals Helga und Keks mit Frieda und Fibi vergesellschaftet haben, ging es auch hoch her. Die schüchterne Frieda mutierte zur Furie und Keks hatte sich vor Angst zuerst versteckt. Es wurde gezettert und auch ein paar Haarbüschel hab ich gefunden. Sie haben sich aber nicht gebissen. Als ich das sah, dachte ich im 1ten Moment, ich hab die falschen Schweinis ausgesucht und den größten Fehler gemacht. Am nächsten Morgen saßen alle 4 am Gemüseteller und harmonierten miteinander. -
Ich wünsche euch alles Gute für die Suche nach einer neuen Fellnase für eure Mädels.
Eddy guckt von der Regenbogenbrücke auf euch hinab und freut sich, wenn ein würdiger Nachfolger für seine Damen gefunden wird. Im Herzen ist er immer bei euch und ich denke eine neue Fellnase wird den Mädels Sicherheit geben und den 2- Beinern ein Lächeln aufs Gesicht zaubern.
Das finde ich so schön an unseren "Charakterschweinchen" - egal wie schlecht es einem geht, wenn man sie fröhlich vor sich hinmuckern hört und sie wieder irgendeinen Quatsch ausgeheckt haben, kann man nur schmunzeln und die Welt sieht ein bisschen heller aus! -
Aww... herzlich willkommen kleine Rosi Da hast du dir aber ein tolles Zuhause ausgesucht.
Wow, bei 60 Meerschweinchen in einem Riesen-Eigenbau hätte ich mich gar nicht mehr einbekommen und da wäre das ein oder andere Meerli wohl ausversehen in meiner Tasche gelandet
Das ist doch toll eine Züchterin zu finden, die den Schweinen ein artgerechtes Leben ermöglicht und die Tiere umsorgt.Rosi ist einfach bezaubernd und klasse von Violetta die Kleine zu begrüßen und zu den Chefschweinchen zu bringen. Ich muss ja sagen, Violetta ist meine heimliche Favoritin :oops:
Wünsche euch viel Spaß mit der kleinen Rosi und bin gespannt, wie die Kleine sich entwickelt... und Balu kommt ja auch in 7 Tagen zu euch
Das wird aufregend! -
@ Waldkauz : Hab gerade auf Nicoles Seite geschaut und der Adventskalender ist da
Der DIN A5 Notizblock sieht echt klasse aus :shock: Werde da wohl schwach werden .... :oops: -
Das ist so traurig Ich hatte so gehofft, dass Eddy noch die Kurve bekommt und es bergauf geht. Fühl dich gedrückt. Du hast dein Bestes gegeben und ihn so umsorgt bzw ihm so ein schönes Leben ermöglicht.
Deine Schweinemädels sind echt toll, dass sie sich so nah zu ihm gelegt haben. Ich finde es toll von dir, dass du trotz schweren Herzens, für deine Plüschdamen einen neuen Kastraten suchst. Das wird ihnen wieder Sicherheit geben. Ich wünsche dir ganz viel Kraft und Eddy wünsche ich immergrünes Gras auf der Regenbogenbrücke. Er wird bestimmt oft zu euch herunterschauen und in Gedanken bei euch sein!Alles Gute!
-
Drücke weiterhin die Daumen und denke an euch. Hier in den Tiervorstellungen wachsen einem die anderen Schweine richtig ans Herz. Vielleicht hilft ein Ultraschall ja weiter. Bei meinem Findus konnte man auf dem Röntgenbild die tumoröse Veränderung unter den zwei letzten Backenzähnen nicht sehen, sondern erst bei der Operation. Das sich Eddys Darm wieder erholt ist ein gutes Zeichen.
Alles Gute für den Tierarztbesuch! -
Liebe Wassn, das tut mir so leid und fühl dich fest gedrückt. Eddy weiß, dass du nur das Beste für ihn machst und ihn sehr, sehr liebst. Allein schon wie du ihn umsorgst, ihn alle 2 Stunden päppelst und das schon über einen längeren Zeitraum. Ich kenne das leider mit den eingefallenen Augen und weiß was du damit meinst. Ich wünsche dir ganz, ganz viel Kraft und von Herzen alles Gute!
-
Hier sind weiterhin ganz fest die Daumen gedrückt. Das tut mir so leid und ich hoffe das Cortison und die "Nervenvitamine" helfen ihm.
Ich wünsche euch ganz viel Kraft. -
Oh, das hört sich echt nicht gut an mit Eddy
Ich drücke ganz fest die Daumen, dass der kleine Mann ganz schnell wieder auf die Beine kommt! Für Benedita sind natürlich auch die Daumen gedrückt.Alles Gute!