Ich habe von den Nagermmobilien Hamburg ein Heuhaus und es ist toll. Gute Qualität und die Schweine lieben es.
Beiträge von Fördeschweinchen
-
-
Bitte geh so schnell wie möglich mit ihr zum Tierarzt.
-
-
Alles Gute für Freitag wünsche ich. Es werden ordentlich Daumen und Pfötchen gedrückt.
-
Hier sind alle Pfötchen und Daumen für Fanny gedrückt. Dir natürlich auch alles Gute!
-
Hier sind auch alle Pfötchen und Daumen gedrückt.
-
Es tut mir sehr leid, was du gerade durchmachst und ich sende dir ganz liebe Gedanken und viel Kraft. Wir schließen unsere Tiere, die unsere Freunde sind, tief in unsere Herzen und möchten ihnen ein langes, schönes Leben bei uns schenken. Dein Olaf ist durch deine Liebe und Fürsorge so alt geworden, wie es die Ärzte nicht erwartet haben. Leider kommt irgendwann die Zeit des Abschieds. Olaf wird mit ganz viel Liebe gehen und wenn er auf die Regenbogenwiese trippelt viele schöne Geschichten erzählen können. Nimm dir die Zeit, die du brauchst und ich schließe mich da meinen Vorrednern/innen an. Alles Liebe!
-
Hier sind auch alle Daumen und Pfötchen für Sunny gedrückt. Ich hab gute Erfahrungen mit der Kombi von Prillium und Dimazon gemacht. Alles Gute!
-
Mein herzliches Beileid. Es ist immer traurig ein Herzensschweinchen gehen lassen zu müssen. Das Gehege wirkt ohne das geliebte Schweinchen gleich viel leerer und es ist einfach alles anders.
-
Ich schließe mich auch an
-
Ich hab von dem Notfall auf Instagram gelesen. Echt schlimm. Ich spende auf jeden Fall.
-
Das macht mich ganz betroffen die schlechten und traurigen Neuigkeiten um Moonstar zu lesen. Ich hätte ihr ein schönes Leben bei euch gewünscht. Echt traurig. Aber ich freue mich, dass ihr einem anderen Schwein ein neues Zuhause bietet.
-
Ach toll, die Waschstraße wird ihnen bestimmt gefallen. Hier sind die zwei Waschstraßen im regen Gebrauch und nicht mehr wegzudenken. Viel Spaß den Schweinen und euch beim Zugucken!
-
Ich habe das Ikea Puppenbett über Ebay Kleinanzeigen gefunden. Vielleicht hast du ja Glück und wirst dort fündig.
-
Mein Freund und ich hatten einen Alpaka-Spaziergang geschenkt bekommen und der war sehr schön. Kann ich nur empfehlen.