Hallo,
danke für die Antworten.
Eine Klinik gibt es 60 km von uns entfernt und ich würde es erst am Wochenende schaffen.
Ich war heute nochmal bei einem anderen Arzt und dieser gab mir ein Gel und meinte es handele sich sicher nur um trockene Augen.
Liebe Susanne,
danke erstmal für deine herzlichen Worte!
Ein Abstrich wurde nicht gemacht und Zeit hat sich leider auch keiner für mich genommen.
Es ist natürlich auch kurz vor Weihnachten und ich komme da überall recht ungelegen mit meinem Problem dazwischen.
Heute habe ich eben nochmal so ein Gel bekommen gegen trockene Augen.
Es ist ja wirklich nur ein Fremdkörpergefühl im linken Auge, so als hätte ich etwas im Auge, was ja aber gecheckt wurde.
Manchmal ist das Auge auch sehr trocken.
Brennen tut nichts und jucken tut auch nichts.
Nur beim Schließen der Augen merke ich eben etwas im Auge was einfach nicht weggehen will.
Und meine Psyche spielt mir da eben auch schlecht mit, da ich zur Zeit sehr anschlagen bin und mir immer denke es könnte dieser Pilz sein.
Ich habe leider eine seltene Gebärmutterfehlbildung welche zwar operiert werden könnte, aber danach dennoch mit hohen Risiken für das Kind oder mich verbunden wäre, deswegen müssen mein Mann und ich auf Kinder verzichten.
Mir fällt diese Vorstellung zur Zeit echt schwer, aber es macht Mut zu lesen das du zufrieden bist.
Ich denke man brauch eine gewisse Zeit um es zu verarbeiten oder überhaupt zu realisieren, denn für mich gehörte eine Familie zu gründen zu meinem Lebensziel.
Eine von 20.000 Frauen haben meine Fehlbildung und vielleicht habe ich nun einfach auch Panik wegen diesem Pilzthema..So nach dem Motto: Ich bin vom Pech verfolgt?
Ganz Liebe Grüße