Beiträge von lifeofpippiundfindus
-
-
Bei uns hängt die Flasche ungefähr ein bisschen höher als Augenhöhe
-
Hallo! Ich wollte mal fragen wie weit Meerschweinchen so gucken können
-
Supii dankeschön
-
Hallo Leute ,
könnt ihr mir vielleicht sagen ob ich meinen Meeris Wirsingkohl geben darf???? Ich weiß dass man Kohl allgemein in nicht zu großen mengen geben darf aber ein bisschen geht das?????? -
150 mm müssten reichen... ich würde am besten Kork nehmen weil falls sie es dann doch anknabbern ist es besser als Plastik bei Hängematten kannst du ja mal da suchen: https://www.lazzyys-kuschelshop.de/ da gibt es eigentlich sehr süße Hängematten Ich hoffe ich konnte dir helfen
LG -
Hallo sorry dass ich das einfach so reinwerfe aber kann mir jemand sagen wie man einen eigenen Beitrag erstellen kann ich krieg das irgendwie nicht hin
-
Beide sachen kannst du im im Internet kaufen zum Beispiel bei https://www.lazzyys-kuschelshop.de/ da musst du dann einfach Hängematten eingeben und ich glaube die haben auch Tunnel. Wenn nicht musst du man bei Fressnapf schauen(auch im Internet weil ich habe die noch nicht im Laden gesehen :wink: )
-
Hallo, also so genau kenne ich mich nicht aus aber ich glaube dass du bestimmt ein Bild mitnehmen kannst... Mit der Anzahl... Mhhh... bestimmt kann sie dir eine Mindestanzahl sagen aber nicht ganz genau
Ich hoffe ich konnte dir ein bisschen weiterhelfen Viel Glück -
Auf jeden Fall kannst du Tunnel nähen
Du musst aber drauf achten dass sie groß genug für deine Schweinchen sind. Ich hab auch so einen Tunnel aber bei mir sind meine Süßen fast zu groß dafür weil wenn sie durchgehen den halben Tunnel mitnehmen... ;-))))) -
Also 3 Böckchen zusammenbringen finde ich auch riskant aber man kann es ja versuchen... Wir haben auch mal für unsere zwei (Männchen und Weibchen) zwei Weibchen geholt und die haben sich von Anfang an gut vertragen... Leider war meine Mutter drauf allergisch und deswegen mussten wir sie ins Tierheim zurückbringen. Jedenfalls nochmal zur Vergesellschaftung: ich weiß leider nicht wie es mit Böckchen ist aber du kannst ja auch mal nachfragen, ob du sie ,falls sie sich nicht verstehen, wieder zurückbringen kannst und wenn ja würde ich es auf jeden Fall versuchen...
Viel Glück