Ok ich werde in Zukunft die nassen Stellen täglich entfernen und die feuchten noch 2-3 Tage überstreuen. Das ist js sonst immer ein halligalli.
Beiträge von Meerschweinchentante
-
-
Ich kenne mich zwar nicht gut aus, aber könnte mir vorstellen, dass sie etwas abbeißen können. Die haben ja ganz schön kräftiges Gebiss wie ich merken durfte. meine Plastik Toilette sehe ich zumindest als Fehlkauf... mir ist das zu riskant dass sie Plastik abknabbern...
-
Nach spätestens 3 Tagen ist alles vollgepischert. Wie bitte schafft ihr es einmal in der Woche zu säubern? Habe das jetzt hier in einigen Theads gelesen. Nehmt ihr nur das komplett nasse raus und das feuchte lasst ihr drin oder wie? Bin ich zu pingelig? Darf es feucht sein? Blöd gefragt...
-
Danke ich denke ich werde die Front abnehmbar machen, da ich sonst zu ungeschickt sein werde, den Käfig zu säubern. Dann kann ich die Front außerdem immer direkt abmachen, wenn ich Schweine beobachten will und sie können direkt raus in den Raum. Dürfen sie gerne, wenn ich dabei bin bzw im Nebenraum
-
Ok danke. Hab genug gelesen Da ich eh sehr schissig bin, werde ich die 50 cm beibehalten. Danke euch
-
Übereinander kommt für mich überhaupt nicht in frage. Nebeneinander, eventuell sogar in zwei verschiedenen Räumen, aber auch da bin ich noch nicht ganz sicher.
Oder soll ich sonst einfach die Höhe von 50 cm behalten und die Front 30cm?
-
Ich möchte neue Gehege machen, da ich ja bald die bis jetzt getrennten 3 Weibchen + 2 Männchen in eine 2er und eine 3er Mischgruppe "umpacken" möchte.
Wie sollte die Mindesthöhe sein? Gerade hat das Gehege 50 cm Höhe, aber das muss nicht sein, oder? Ich fände es flacher schöner, aber will natürlich nicht, dass eines der Schweinchen auf die Idee kommt, rauszuspringen. Was wäre die absolute MindestHÖHE?
Länge/Breite sollte 2m x 1 m sein...Es ist zwar nicht das Thema, aber ja, ich überlege natürlich, dass es zwei 3erGruppen werden, eventuell.
-