Hi Sue
Wie Chiana bereits erwähnte, sind bei uns alle kastriert ausser der kleinste 2 Monate Riku.
Ja er ist der einzige Rosette hier, die 3 anderen sind Schweizer Teddy (Elfman) Black (Glatthaar) und Riku (Himalaya)
Ich werde aufjeden Fall das Gehege vergrößern was Häusschen angeht die haben 2-3 Ausgänge was schon mal gut ist.
Ich denke wie ihr sagt dass der Goku in der Pubertät gekommen ist weil am Anfang war er sehr ruhig und scheu und jetzt ziemlich wild und dominant...hoffentlich nur Rappelphase...oder vielleicht ist das seine Eigenschaft.
Ich habe früher 2 Weibchen gehalten, auch Glatthaar und Rosette. Im hohen Alter ist die Rosette sehr aktiv geworden und besteigte nur ihre Gefährtin (sie haben sich aber sehr geliebt) .
Meine Freundin hatte 4 Meeris. 2 Rosetten 2 Glatthaar. Nach Jahren aufeinmal hat der Rosette angefangen zu spinnen und der andere auch bis sie sie alle 4 trennen musste ?
Kann es sein dass allgemein Rosetten vom Charakter ziemlich wild und dominant sind oder irre ich mich und das war nur ein Zufall?