Hallo,
doch habe auch das Frontline Spray bekommen der TA hat gesagt, dass (ich hab ihn extra gefragt ) es sei auch bei trächtigen tieren kein Problem.
Die tierchen (Milben oder Haarlinge konnte er nicht genau sehen) waren sofort abgetötet das stinkt zwar höllisch doch es hat sofort geholfen. :o
Übrigens mein Meeri nachwuchs kam gestern auf die Welt ist ein Mädel 110g schwer aber ein einzelkind keine Zwei wie der TA gesagt hat.
Beiträge von Mary292527
-
-
Hallo,
das habe ich ja auch garnicht angezweifelt, nur laut vielen aussagen kann man angeblich nicht alles benutzen bei trächtigen tieren.
Ich hab zwar schon viel gelesen usw. aber den fall hatte ich seit Jahren noch nie, habe zwei neue Meris dazubekommen (6Jahre alt)die habe wahrscheinlich die Milben eingeschleppt.
habe jetzt alle mit dem Spray behandelt behandelt. -
Hallo,
ich war bereits beim TA der hat mir ein Mittel gegeben ,
außerdem kann ich bei einem trächtigen tier nicht irgendwas sprühen, wenn du schwanger wärst , du würdest dich auch nicht mit irgendetwas einsprühen oder ? du würdest auch fragen kann ich das benutzen,
aber trotzdem danke für den rat. :wink: -
hallo,
nein sie sind putzmunter außer den weisen krabbeltierchen fehlt den garnix keine offenen stellen nur die krabbler am haaransatz. -
hallo,
habe ich auch schon gelesen aber alle machen da einen ganz großen wirbel drum die tiere können sterben und so. ich bin total verunsichert ob ich nicht heut noch zum notdienst gehen soll. was meint ihr ?denn die eine ist hoch trächtig !
wie teuer ist die Behandlung denn ich habe nicht nur ein tier sondern mehrere die das haben die sind alle in einem großen Freigehege untergebracht. es sind aber auch nur die Weibchen mit längeren Haaren die kurzhaar überhaupt nicht.
Was kostet die Behandlung für ein einzenes Tier? -
Hallo bin neuling vielleicht kann mir jemand helfen habe gestern abend kleine weiße würmchen auf meinen Meri entdeckt hauptsächlich auf den weibchen was kann das sein? sie verhalten sich nicht anders als sonst keine roten stellen oder anderes die eine verliert ein paar haare das hatte sie aber schon von anfang an da waren noch keine würmchen im fell was kann ich tun bzw kann mir jemand einen rat geben denn eine davon ist hoch trächtig.