ja es sind ja keine richtigen brocken ich weiß nicht wie ich es beschreiben soll es ist so wie wenn wir rissige lippen haben die haut die da ist die man abziehen kann so was ist das eher
Beiträge von Kiara
-
-
nein war noch nicht beim TA Aber meine cheffin ist züchterin und die meinte ich solle es einfach mal mit baby schampoo versuchen das es daran liegen kann das die haut die nicht mehr gebraucht wird nicht richtig abgeworfen werden kann! sie ist auch eg kanz fit und die hautfarbe ist auch normal keine rötungen oder entzündungen nur diese schuppige haut halt aber pilz hatte sie noch nie gehabt oder sonstige erkrankung ein sehr gesundes schweinchen ! wenn das mit dem waschen nicht geklappt hat gehe ich aber auf jedenfall mal zum tierarzt da bezahle ich liebe keine ahnung wie viel geld anstatt mein schweinchen zu verlieren
lg Kiara -
hallo ihr lieben ich habe mich hier angemeldet weil ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen! Eins meiner Meerschweinchen ist glaube ich krank es sieht aus als würden sich an ihren zitzen schuppen bilden oder so was in der art da sin hautbröckchen richtig locker die man bewegen kann so wie wenn man trockene lippen hat nur an den zitzen vom meerschweinchen ! Wisst ihr vielleicht was das sein könnte???? ich mache mir echt sorgen
bitte um rückmeldung per icq oder dieser seite