nochmal zu Mara,
Pipistellen hat er leider wirklich keine.
Was das alles angeht hab ich vorhin mal was getestet..... und zwar habe ich vor einiger Zeit aus einem Karton und einem Gitter eine Heuraufe gebastelt. Vorhin habe ich das heu daneben getan da ich zur zeit eh nicht richtig an den Käfig komme. Plötzlich frass er heu während er sich dort rein kuschelte nun er schläft er auch drin :shock:
Vielleicht ist mein schweinchen auch einfach ein wenig faul? xD Der Mobilste war er noch nie. Naja jedenfalls frisst er nun wieder Problemlos Heu
Das mit dem Pipi verteilt sich ergibt sinn^^
Allerdings ist Pulli etc keine Gute idee ich hab eine weile den beiden eine Hängematte aus meinem schall gemacht die sie geliebt haben. Leider durfte ich die jede woche austauschen da mein schweinchen einfach gern Pinkelt wo er sich befindet. Auch handtücher etc habe ich schon öfter in den käfig gelegt aber keine chance Weiß auch nicht wie ich ihn da erziehen soll. Im Wohnzimmer ist ja das selbe Problem während der andere Pipi Mäßig komplett stubenrein ist, macht er überall hin. Vorhin hat er dreißt in die Küche direkt vor meine Füße gepinkelt :shock: zum glück habe ich es gesehen bevor ich rein gelatscht bin
Den Urinteststreifen werde ich mir mal Besorgen guter Tipp
Ähm und benutzt ihr heuraufen? oder wie macht ihr das?