Hallo Meerlifan,
es gibt auch ganz tolle Notfallstationen für Meeris, die den Tieren ein schönes und neues zu Hause suchen.
Da wird auch meistens ein passender Partner ausgesucht. Du kannst dort sonst auch ein passendes Tier bekommen.
LG Bindy2109
Beiträge von Bindy2109
-
-
Hallo,
da hast Du Recht. Fotos folgen noch. Ich suche noch ein paar schöne aus.
LG Jule -
Hallo Meerlifan, Du solltest Deiner Kleinen so schnell wie möglich einen Kumpel besorgen.
LG Bindy2109P.s.
Wenn es dann immer noch nicht besser wird, dann lass sie lieber einmal vom Tierarzt durch checken. -
Den Tipp mit der Klorolle habe ich ausprobiert. Finden meine Schweinis echt spannend. Sie knabbern und zupfen bis sie ans frische Leckerli kommen. Bin mir nicht sicher ob es was ausmacht, wenn sie etwas Pappe fressen?
LG Bindy -
Ich möchte euch gerne meine Meeris vorstellen.
Mein Bock heißt Micky (11Monate), die drei Weibchen heißen Lotta (1 Jahr), Mia (1 Jahr) und Josi (10 Monate). Micky und Lotta sind Glatthaarmeeris (bunt), Josi ist eine Rosette (bunt) und Mia ein Somali (Rex-Rosetten-Mix/ rot-weiß). Micky, Lotta und Mia habe ich aus einer Notstation.
Auf Micky hatte man keine Lust mehr, Lotta kommt aus schlechter Haltung und Mia aus unkontrollierter Vermehrung! Josi haben wir dazu gekauft.