Ich wollte mich nochmal für die ganzen Antworten bedanken! Sie nimmt ihr Haus wieder an und ihr Lieblings Leckerlie frisst sie auch schön weiter. Wir waren auch beim Tierarzt, der festgestellt hat das sie Scheinschwanger ist Jetzt bekommt die Arme auch noch Medikamente...
Da das Abgeben der kleinen für uns keine Option ist, haben wir uns entschieden doch mal bei einer Notfallstation vorbeizuschauen. Vieleicht finden wir ja einen ungefähr Gleichaltrigen Kumpel für sie.
(Sie knabbert gerade an ihrem Salat :wink:)
Vielen Dank
Meerlie_fan
Beiträge von Meerlie_fan
-
-
Vielen Dank für deine Antwort!
Ich weiß dass wir ihr jemanden dazu holen müssen, aber eigendlich ist die Meerlie "Zucht" bei uns zuende . Da ich sie aber nicht leiden sehen möchte würde ich ihr eigendlich gerne noch jemanden dazu kaufen. Hättest du eine Idee wo man aus guten Händen ein älteres Meerschweinchen dazu kaufen könnte? Ich habe mich schon informiert aber um die Meerschweinchen draußen zu halten müsste man dort zwei dazu kaufen...
Meerlie_fan -
Hey!
Ich habe heute gemerkt dass mein Meerschweinchen sich anders als sonst verhält. Sie ist schüchtern und erschreckt sich oft. Normaler weise ist sie auch immer in ihrem Häuschen, aber heute saß oder sitzt sie immer an der gleichen Stelle... Sie hat auch komisch gezappelt aber das war zum Glück nur einmal. Ich habe sie dann heraus genommen um sie mir mal anzuschauen, habe aber nichts gemerkt. Dann wollte ich sie ins Haus setzten aber sie ist total ausgerastet und in ihrem ganzen Käfig herum gerannt.. In ihre Knabberröhre wollte sie auch nicht und jetzt sitzt sie wieder an der einen Stelle. Ich muss zugeben dass sie alleine lebt, da ihr Bruder vor kurzem gestorben ist
Ich weiß nicht ob es vielleicht normal ist aber ich wollte mich versichichern
LG Meerlie_Fan