Beiträge von Feeh_cnt

Hallo ihr Lieben, ich heiße Feeh
    Und bin neu hier. Ich hoffe ich habe meine Frage jetzt in das richtige Thema gestellt. Da ich mal ein paar Tringende Fragen habe und auf Ratschläge hoffe.
    Und zwar mein 1 Jahr altes meerschweinchen Twix frisst plötzlich kein Trockenfutter mehr. Ich war schon bei einem guten Tierarzt, aber er konnte keine Krankheit /Verletzungen feststellen. Ich gebe ihm meistens nur Frischfutter und zu Abwechslung bisschen Trockenfutter. Sonst hat er es immer verschlungen.

Kurz zu seiner Vorgeschichte, er ist bei mir geboren worden vor ca einem Jahr und hat bis vor einem halben Jahr mit seiner Mutter und meiner alten Degu Dame in einem relativ großen Käfig gelebt. Seine Mutter starb vor einem halben Jahr und auch wenns komisch klingt, seitdem ist Krümel (mein Degu) wie eine ersatzmutter für ihn. Ein neues Meerschweinchen kann ich momentan leider nicht dazu setzten, da wir das schonmal ausprobiert hatten und er sich, trotz platz etc. Nicht gut vertragen haben. Aber er und Krümel verstehen sich einwandfrei.(zum Glück)
    Hoffentlich konnte ich euch einen kleinen Einblick geben und ich hoffe das ihr mir vlt helfen könnt warum er kein Trockenfutter mehr isst :)
    LG. Feeh