Zitat von CurleySueHallo,
nein Lucy hatte keine Schmerzen oder Anzeichen für solche gegeben. Sie robbte sich mit ihren Vorderfüßen durchs Gehege.
Hmm, okay, das macht mein kleiner ja auch, also das mit dem Robben und währenddessen hat er auch keinerlei Schmerzen, nur sobald wir ihn auf seine Pfötchen stellen wollen (während den Gymnastikübungen) fängt das leichte gemeckere an Armer kleiner....deshalb massieren wir eigentlich seine Pfötchen nur noch und machen gaaaaaanz leichte kreisende Bewegungen - so weit es geht ohne Schmerzen
Zitat von CurleySueAls mein alter Kastrat letztes Jahr eine Hinterhandlähmung durch Gelenk- und Ballenprobleme hatte, da steckten die Köttel immer wieder in ihm fest. Da musste ich, weil ers nicht mehr selbst hinbekam, ihn mehrmals täglich alles raus holen - mit entsprechender Geruchsbelästigung für meine Nase.
Aber was man liebt, da gibt man ohne nachzudenken.
Oh der Arme...woher kamen denn die Gelenk- und Ballenprobleme?? Und dann kann es gleich zu einer Hinterhandlähmung kommen? Oh man...
Also bei mir stecken die Köttel nicht direkt FEST, sobald ein nächster Köttel kommt, fällt der, der halb raus hängt, raus, dann hängt natürlich wieder der nächste halb raus. Aber so kann es wenigstens zu keiner Verstopfung kommen. Es ist halt nur blöd, wenn er sich mal länger nicht bewegt hat, und er in seinen Kötteln liegen bleibt - dann hat er schon mal ein oder zwei in seiner Persinaltasche stecken, deshalb muss ich halt ganz viel kontrollieren, was ihm natürlich nicht so gefällt, aber was sein muss, muss sein.
Der Gestank ist ja mehr als wiederlich Aber das ist egal, wir würden ja auch nicht besser riechen:D
Und ich mache das natürlich gern für ihn
Zitat von CurleySueDas war dann eben so, man gewöhnt sich an vieles. Und bei deiner Wutz kann es durch aus sein, das es sich wieder zu einem "normalen" Standpunkt zurück entwickelt.
Och die Inkontinenzauflagen kannst du unterm Streu verstecken.
lg Sue
Das wäre soooo toll, wenn er wieder laufen könnte... ich gebe ihm so viel Zeit wie er braucht und wie er sich gut fühlt (den Umständen entsprechend) und drücke einfach nur jeden Tag die Daumen, dass er eines Tages wieder läuft
Wegen der Inkontinenzauflage...Aber wenn ich unterm Streu verstecke, dann erfüllt sie doch gar nicht mehr ihren Sinn, oder? Dann bleibt doch weiterhin das Streu nass oder habe ich das falsch verstanden? :oops:
ich wünsche noch einen schönes Abend und ein schönes Wochenende