Beiträge von Loxley
-
-
-
Sehr traurig wie du geschrieben hast.... Ich wünsche dir jetzt viel Kraft. Halte an deinen schönen Erinnerungen mit Rosa fest. Sie wird dich in deinem Herzen für immer begleiten...
Liebe Rosa,
ich hoffe du kommst gut auf der regenbogenwiese an. Du wirst dort schn von Schmatzi erwartet und natrlich hoffen wir alle, dass es euch dort gut geht und ihr glücklich seid....obwohl ihr hier unten sehr fehlt!
Lasst es euch gutgehen...Traurige Grüße
Mone -
Ja, oder zu jemandem der auch nur eins hat und dann noch eins dazu haben will obwohl der Käfig eigentlich schon zu klein für ein Schweinchen ist....
Deswegen meinte ich ja auch in gute Hände, wo schon eins ist und wo genügend Platz ist... Da ich die Hoffnung habe, dass jemand halbwegs Anhnung von den Tierchen hat, wenn man ihnen schonmal genügend Platz und Gesellschaft bietet. Das sind ja mit die häufigsten Fehler..
-
Wenn du keinen Partner für Tim holen kannst, dann solltest du Tim in gute Hände geben. Am besten zu jemandem der schon Schweinchen hat ud wo auch genügend Platz ist.
Außerdem müsste bei dir auch gewährleistet sein, dass die beiden Schweinchen (wenn du noch eins holen dürfest) alles andere haben und bekommen können, damit es ihnen gut geht.
Es muss genug Platz vorhanden sein, sie brauchen viel Auslauf, Ernährung, etc..
Und was ist wenn die Schweinchen mal krank werden?
Sorry, aber wenn deine Eltern da jetzt schon so stur sind, wären sie dann bereit auch mehrfach zum Tierarzt zu gehen?Wie gesagt, gib ihn am besten in gute Hände...
-
Ich würde auch sagen, dass du es dann besser in gute Hände gibst.
Es geht deinem Schweinchen schon nicht gut, seit du es hast. Weil es eben alleine ist. Aber das kannst du nicht wissen, weil du noch nie erlebt hast wie die Schweinchen aufblühen wenn sie mindestens zu zweit sind.Ich muss ja auch sagen, dass ich es schon sehr schade finde, dass du einfach ein Schweinchen bei dir aufgenommen hast, ohne dich zu informieren was das Schweinchen alles braucht um glücklich zu sein...
Dann schau bitte, dass du es in ein gutes Zuhause abgibst, wo genügend Platz und auch andere Schweinchen sind...
-
Danke danke, ich werde es den beiden ausrichten
Paula ist für mich einfach auch ein ganz besonderes Schweinchen!!Aber ist auch völlig in Ordnung wenn man nicht so auf Glatthaarschweinchen steht. Jedem das seine :wink:
-
Hier sind nochmal ein paar Fotos von meinen Lieblingen
http://img509.imageshack.us/my.php?image=paulaemma03ave5.jpg
Hey, lauf doch nicht so schnell
http://img67.imageshack.us/my.php?image=p1010725arw4.jpgBeim essen erwischt? Nein, niiiieeee
http://img229.imageshack.us/my.php?image=dsc00235aib7.jpgMach doch mal ein bisschen Platz...
http://img229.imageshack.us/my.php?image=dsc00248aar8.jpgPuh, war das anstrengend, da kann man sich ja mal ne Pause gönnen...
http://img509.imageshack.us/my.php?image=p1010733agf2.jpg -
Danke, das hat mir schonmal sehr weitergeholfen...
Wie sieht das denn mit Krankheiten aus? Weil sie ja leider nicht so alt werden.
Klar kann man das nicht generell sagen, aber sind sie denn eher anfällig für Krankheiten, so wie Mäuse oder eher nicht so? -
Liebe Jule,
das hast du so schön geschrieben... Wenn deine Kleine die Zeilen lesen könnte, wäre das nur nochmal mehr eine Bestätigung wie sehr du sie geliebt hast.
Du hast alles für sie getan, auch wenn es leider trotzdem so geendet ist...
Du warst für sie da und sie war nicht alleine.
Sie konnte diese Welt verlassen und war beruhigt, dass sie bei dir sein konnte und das du die Schmerzen zum Schluss mit ihr durchgestanden hast...
Dafür wird sie dir ewig dankbar sein.
Sie wird auf der Regonbogenwiese warten und wenn ihr euch wiederseht, wird sie wieder die erste sein die dich begrüßt!
Ich wünsche dir viel Kraft!
Fühl dich unbekannterweise gedrückt....Liebe Punki,
ich hoffe du bist gut auf der Regenbogenwiese angekommen. Nun hast du keine Schmerzen mehr und kannst mit den ganzen anderen Schweinchen fröhlich den ganzen Tag Gras mümmeln.
Schau doch immer mal wieder auf deine Kleinen hier unten zurück, sie werden dich vermissen.
Aber du wirst dich auch von ihnen verabschiedet haben..
Sei nun wieder ein glückliches Schweinchen, so wie dich Jule in Erinnerung behalten wid...
Lebe wohl...Traurige Grüße
Mone -
Ich hab keine Ahnung von Hamstern, hält man die denn alleine? Ich meine mal gehört zu haben das die liber alleine sind und sich nicht gut mit anderen verstehen..
Hatte auch schon öfter mal darüber nachgedacht ob einer bei mir einziehen soll...Was gibts denn sonst allgemein noch so zu beachten??
Liebe Grüße
Mone -
Wie traurig....
Aber sie wollte sich anscheind noch von dir verabschieden und dir für deine Bemühungen danken...
Jetzt geht es ihr wieder gut. Und da es so plötzlich alles gekommen ist, musste sie wenigstens nicht lange leiden...
Du wirst sie immer in deinem Herzen behlten und sie dich sicher auch... -
Tut mir Leid das du Abschied nehmen musstest...
Ich wünsche dir viel Kraft..Kleines Schweinchen, sei nun wieder glücklich und hab Spaß mit all den neuen Freunden dort...
Traurige Grüße
Mone -
Liebe Arwen,
ich hoffe du kommst gut auf der Regenbogenwiese an und lebst dort wieder glücklich.. Nun hast du keine Schmerzen mehr..Liebe Lilith,
ich wünsche dir viel Kraft den plötzlichen tot zu verkraften..Traurige Grüße
-
Kleine Jessy,
es ist so traurig das dir nicht geholfen werden konnte...
Du durftest in den Armen eines Menschen einschlafen, der dich sehr lieb gehabt hat und alles getan hat dir zu helfen. Du warst nicht alleine..
Sei nun glücklich auf der Regenbogenwiese und hpfe wieder fröhlich mit den anderen Schweinchen durch die Gegend...Tiffelina
Es tut mir so Leid, dass deine Jessy so plötzlich gehen musste. Aber es ist ganz toll von dir gewesen, dass sie nicht alleine sein musste, als sie diese welt verlassen hat..
Ich wünsche dir viel Kraft....Traurige Grüße
Mone