Beiträge von Simone74
-
-
Hallo ihr zwei,
Ich kann so gut nachfühlen, wie es euch gerade geht. Aber haltet durch, Nelli wird es euch danken, und der kleine Krümel auch, jetzt, wo er seine große Liebe gefunden hat!
Versucht so viel wie möglich Ruhe zu bekommen, ihr braucht die Kraft!
Daumen sind weiter feste gedrückt! -
Schließe mich Pardona an: mit 20 EUR bin ich zwar nicht ausgekommen, sondern eher mit 45 EUR für alle 3 Schweine und dann nach 3-4 Wochen nochmal, aber trotzdem weitaus günstiger als bei deinem TA! UND: Spritzen muss in den meisten Fällen echt nicht sein, ein Spot-On ist wesentlich stressfreier und hilft genau so.
Gute Besserung!
-
Ja, so ein krankes Schweinchen ist immer die beste Diät
Aber trotzdem: iss was, Mark, du bzw. Nelli brauch(s)t deine Kräfte!
Daumen sind weiterhin feste gedrückt!!!!
-
Oh Mann, zum Knoten kann ich mal nichts sagen, ich würde auch erst mal weiter beobachten. Aber die Hautfalten sind schon arg und die Füße sehen auch echt nicht gut aus. Die arme Maus! *aua*
Wegen des Viacutans und des Dermisals werde ich dir morgen noch mehr schreiben, nur so viel vorab: das Viacutan sind Ölkapseln mit Omega 3 und 6 Fettsäuren für die Haut. Dermisal ist was homöopathisches und wird zur Regeneration der Haut gegeben, z.B. bei Haarausfall. Und wenn die Haut auch noch entzündet ist mit Ekzemen und so, gibt man noch Alleosal dazu.
Auf den ersten Blick hätte ich aber bei deinem Bild mit den ausgekämmten Haaren auch auf Milben getippt, eben wegen der vielen Hautschuppen an den Haaren. Dass das bei Anna auch nie aufhört... Sie tut mir so leid!
Ladmina Auge hingegen sieht echt schön wieder gut aus, das freut mich sehr für euch! Weiter so!
Gute Nacht!
-
Hallo Dani,
Auch wenn die Entwarnung noch weit weg ist, hört sich doch alles im grünen Bereich an und das freut mich sehr! So muss es weiter gehen!
Gute Nacht! -
Das ist aber echt hartnäckig bei Nelli...
Gebt ihr doch wirklich mal Köttel von Krümi mit in den Brei. 1-2, das ist das natürlichste zur Darmunterstützung. Ansonsten ProPre-Bac, Omniflora N o.ä. Und 2 Kügelchen Nux Vomica zum Schluss, wenn ihr das da habt und an Homöopathie glaubt.
Ich wünsche gute Besserung für die Nacht!
-
Mischt ihr schon gesunde Köttel von Krümi mit in den Brei? Vergesse das auch ganz gerne, ist aber Gold wert!
-
Och Rieke...
Mit den dicken Füßen kann ich euch leider gar nicht helfen, aber bei schlechter Haut hat uns schon oft Viacutan und Dermisal geholfen. Beides bekommst du im Internet. Dosierungen gebe ich dir dann gerne, falls du es besorgen willst oder hast
-
Ui, böse Mama!
Aber nun erst mal Lucy wieder flott kriegen, das ist nun oberste Priorität!
Drücke euch feste die Daumen!
-
Ach Mist, schaue eben erst wieder hier rein und dann muss ich von einer Verschlechterung lesen?! Dislike!
Habt ihr schon mal den Fenchel weg gelassen? Ich lese immer wieder hier, dass die Öle da drin hin und wieder gar nicht vertragen werden...
Drücke weiter feste die Daumen!
-
Ah, wunderschöne Köttel!
Und wenn die Pinkel-Abwehr-Verteidigungsmaschine auch wieder angefahren ist, sollte es doch nun wirklich steil bergauf gehen!
Meiner Namensvetterin muss ich übrigens auch voll und ganz zustimmen!
-
Das tut mir sehr leid!!
Mir ist das gleiche letzte Woche passiert, ich bin aber mit den anderen deswegen nicht zum TA. Deine hatten ja mit keinem fremden Meerie Kontakt, so dass sie sich mit irgendwas hätten anstecken können, oder?
Wenn, dann würde ich das tote Meerie obduzieren lassen, um vielleicht Klarheit zu bekommen, was den plötzlichen Tod ausgelöst hat. Hier habe ich im Nachhinein entdeckt, dass Resi Blut am und im rechten Nasenloch hatte. Das deutet auf ein tumoröses Geschehen in den Schleimhäuten und/oder Nasennebenhöhlen hin... Sie hatte auch keinerlei Anzeichen und dann lag sie plötzlich innerhalb 4,5 Stunden tot im Gehege. Es ging wohl (hoffentlich) sehr schnell.
Leider passiert das einfach manchmal, dass die Kleinen einfach so sterben, ohne vorher was gehabt zu haben bzw. ohne dass wir - trotz genauestem Hinsehen - nichts mit bekommen haben. Leider...
Alles Gute!
-
Oh, eine kurze Nacht, aber Nelli wird es euch danken! Für mich hört sich das alles gut an. Ich denke, bis heute Abend sollte dann alles (wieder) überstanden sein
Freu mich für euch!
-
Boah, so viele Köttel! Habt ihr schon das Feuerwerk abgefackelt??
Ich freu mich jedenfalls sehr für euch und sage mal: das Schlimmste ist überstanden! Weiter so! Yeah!