Hallo ihr Lieben,
erst mal Entschuldigung an Sabrina, dass ich nicht mehr geantwortet habe
Ja, Leni frisst Heu und Gras und tat dies ab dem 01.10. auch wieder richtig gut. Sie hat rein gehauen was das Zeug hielt und inkl. Dickmacher wie Haferflocken und grünem Hafer und Sonneblumenkernen in 3,5 Wochen knapp 200g zugelegt! Das Gewicht von knapp 1170g hielt sie dann ca. eine Woche und seit letzten Mittwoch ging es dann wieder leicht zurück. Mit viel Lieblingheu kam sie dann nochmal auf 1150g, aber seit Sonntagabend hab ich sie dann 2x täglich zugefüttert, weil sie dann nur noch so um die 1100g lag. Sie frisst nach wie vor selbständig, aber nicht mehr so lange und viel wie davor. Auch sind die Schneidezähne schon wieder leicht schief.
Alles in allem spricht also alles dafür, dass die Zähne nun wieder zu lang wurden und so habe ich sie heute (schweren Herzens) wieder zum TA für eine Korrektur gebracht. Immerhin lagen nun sechs Wochen dazwischen, das ist schon mal super!
Nun bitte feste Daumen drücken, dass sie auch diese Korrektur wieder so gut weg steckt wie die anderen auch und schnell wieder alleine fressen kann! *hoff hoff*
Ich halte euch auf dem Laufenden
Dankeschön und auf Wiedersehn