Beiträge von Simone74

    Ach Milky,


    was für ein rührendes Video. Man merkt, wie sehr du Milky liebtest und vermisst. Und er wird nie vergessen werden. In deiner Erinnerung lebt er weiter und wartet hinter der RBB auf dich!


    Kleiner Milky, ich wünsche dir alles Liebe und Gute da oben! Lass es dir wieder gut gehen und wache über deine Lieben hier unten.


    Traurige Grüße
    Simone

    Hey Melanie,


    das ist ein wunderschönes Gedicht und trifft es genau! Es tut mir so leid um Ivy! Aber irgendwann werdet ihr euch wiedersehen, sie wartet auf dich!


    Kleine Ivy, alles Liebe und Gute da oben! Bitte pass gut auf deine Lieben hier unten auf!


    Traurige Grüße
    Simone

    Liebe kleine süße Lucy,


    ich habe selten ein so hübsches Schweinchen wie dich gesehen! Und ich bin mir sicher, dass du Leni zu dir gerufen hast, als ihre Kraft zu Ende ging. Bestimmt hast du ihr den Weg über die RBB gezeigt und nun macht ihr gemeinsam die Kerle da oben wuschig! ;-)


    Ich wünsche dir jedenfalls alles Liebe und Gute im Schweineparadies und viel Spaß mit all unseren anderen Engelchen!


    Und euch, liebe Simone und Peter, drück ich nochmal ganz feste!

    Ach Jana, ich drücke euch so fest die Daumen, dass sich Pollomann bis Freitag fängt!!


    Ich kenne das nur zu gut, wen man weg will/muss, aber daheim ein krankes Schweinchen hat und in permanenter Sorge ist und hoffend, dass es bis zum Abreisetermin besser wird!


    Aber es ist doch schon mal super, dass er sein (gutes) Gewicht hält und auch selbständig frisst, wenn auch noch nicht so viel wie sonst. Das braucht halt immer alles etwas mit der Genseung. Aber ich bin mir sicher, dass wenn jetzt das AB im Körper abgebaut ist, er auch wieder der Alte wird! :-)

    Wie geht es Orlando jetzt?


    Bei Verletzungen im Mundraum hilft gut Salbeitee und Mucosa comp., ein homöopathisches Komplexmittel. Er braucht mehr Schmerzmittel. Dann sind solche Verletzungen eigentlich in den Griff zu bekommen. Und ein Gewichtsverlust von 6g ist nicht wild, Leni verlor zwischen den Fütterungen bis zu 40g! Wichtig ist halt, dass er keine Blähungej bekommt und die Verdauung stabil bleibt!


    Drücke die Daumen, dass es doch noch schnell wieder besser wird!

    Danke ihr Lieben, ihr seid so toll!


    Rieke, ich war schon wieder echt gut gefasst, da sehe ich deine Bilder und musste sofort wieder los weinen - und lachen! Vielen Dank dafür! Auch von Leni, die eben nochmal Schneeflocken geschickt hat!


    Ich bin so froh, dass sie sich nun nicht mehr quälen muss nach zwei Wochen tapferem Kampf.


    Bei Xavi und Franzi ist es sehr still. Franzi hat gestern noch lange an Leni geschnuffelt, Xavi gar nicht. Ich denke aber, auch er hat es verstanden und sich gestern beim Kuscheln schon von Leni verabschiedet...


    Da warens nur noch zwei... Irgendwie hab ich mit den Nasen kein Glück...

    Danke ihr Lieben!


    Ich bin gerade viel am Weinen, die letzten Stunden und Minuten vor dem letzten Gang sind hart!


    Aber es ist das Beste für sie, denn so, wie es ihr jetzt geht, hat es keinen Sinn mehr. Ich versuche mich damit zu trösten, dass es ihr bald wieder gut geht...

    Ich habe um 20 Uhr einen Termin beim TA, wo ich sie erlösen lassen werde.


    Sie will und kann nicht mehr, hat Schmerzen, die trotz so viel Schmerzmittel nicht besser werden. Sie ist an keinerlei Nahrung mehr interessiert. Ich will sie nicht weiter quälen, auch nicht mit weiterem Päppeln. Wir haben alles versucht, es ist gut jetzt...


    Bald geht es ihr wieder gut, das ist das einzige das zählt.

    Leni hatte eben wässrigen Durchfall. Der stank aber nicht. Deswegen dachte ich erst, es ist dunkler Urin. Aber da sind kleine Holzspelze zu erkennen, deswegen wohl Durchfall. Dabei habe ich mich gestern Abend noch über perfekte Köttel gefreut...


    Sie frisst noch immer den Brei, wühlt im Gehege nach Blinddarmkot (?), sitzt aber sonst aufgeplustert mit zugekniffenem linken Auge unter der Etage. Ich glaube, die Kraft geht zu Ende...


    Ich halte euch auf dem Laufenden.

    Hallo ihr Lieben!


    Nein, es hat sich noch nichts geändert. Leider. Sie frisst den Brei, aber nichts selber und stecke ich ihr was ins Maul, spuckt sie es wieder aus :-( Sie kneift nun auch wieder das linke Auge stark zusammen. Sonst ist sie aber munter.


    Sabrina, über das Thema Blockade denke ich mal intensiv nach, danke!


    Ich füttere weiter und telefoniere morgen wieder mit dem TA. Werde dann wieder berichten.


    LG, Simone

    Dein Wort in Gottes Ohr! ;-)8)


    Den RC Brei habe ich nicht, aber Herbicare und eben die Pellets, dann mörsere ich die klein und geb sie mal dazu.


    Dill ist eine gute Idee, versuche ich noch, auch wenn sie den gesund schon nichts so mag :roll:


    Klein geschnippelt habe ich schon Heu und Gemüse, bislang ohne Erfolg. Komischerweise reißt sie ja das Mäulchen weit auf, wenn ich mit dem Brei komme. Beweglich ist der Kiefer also. Auf die Spritze beißen kann sie auch. Eigentlich sollte das Fressen daher gehen... Ob sie echt einfach jetzt so an den Brei gewöhnt ist? *Angst hab*

    SONNE???????????? WAT DAT DENN??????????????????? :roll::lol:


    Ich hab das Rodicare akut, meinst du das, Steffi? Das kommt mit in den Brei. Sonst hab ich noch das Rodicare basic, ist mir eben eingefallen, das mag sie aber als Pellets nicht, könnte ich nur klein schreddern und mit in den Brei tun? Soll ich das mal versuchen?


    Hat Nelli denn auch gewühlt und erst mal nichts gefressen? Oder deutet das bei Leni doch darauf hin, dass sie immer noch nicht kann? Eben musste sie sich auch erst wieder einkauen bei der ersten Breigabe nach der Nacht, dann ging es aber besser als gestern vor unserem Besuch beim zweiten TA :-)