Liebe Mondblume,
Es tut mir so leid! Irgendwie habe ich zwar täglich mit dieser Nachricht gerechnet, aber nun ist es doch ein Schock! Ihr habt so gekämpft und ich hatte irgendwo doch noch die Hoffnung, dass die Kleine es packt. Raten konnte ich aber nicht mehr als das, was ich bereits geschrieben hatte. Ich wollte dir auch nicht die Hoffnung nehmen... Solche Fälle gehen meist nie gut aus...
Es ging Emily jetzt auch allgemein nicht mehr gut, oder? Ich dachte auch schon heute Vormittag, dass ihr komisches Aktivsein das letzte Aufbäumen ist. Bei Meeries ist das ja oft so bevor sie dann nicht mehr können...
Es ist so schwer, diese Entscheidung über Leben und Tod zu fällen, aber es wird leichter, wenn man sieht, dass das geliebte Tier nicht mehr kann...Ich bin mir ganz sicher, dass du die richtige Entscheidung nach realistischen Überlegungen getroffen hast. Ich glaube auch nicht, dass sie sich nochmal berappelt hätte, ihr Körper war dafür mittlerweile zu geschwächt. Nun ist sie erlöst und es geht ihr wieder gut.
Kleine Emily, komm gut drüben an! Du hast so gekämpft und wolltest nicht aufgeben, aber dein Körper konnte nicht mehr. Der Tod war nun eine Erlösung und dein Zweibein hat sie dir geschenkt. Lass es dir da drüben gut gehen und schicke ab und zu einen Regenbogen, damit dein Frauchen weiß, dass du sie nicht vergessen hast...
Mondblume, ich drück dich und schick dir viel Kraft. Und solltest du dich evtl. auch irgendwann erleichtert fühlen, dass es nun "vorbei" ist, dann lass es zu - es waren zwei sehr anstrengende Monate für dich. Du musst nun auch selber wieder zur Ruhe kommen und Kraft sammeln! Alles Gute!