Ja, das ist eine wirklich gute Frage: was kann die TÄ wieder tun? Ich glaube nicht, dass die schlechte Haut von Untermietern kommt. Bei dem Krankheitsbild leiden nun mal Haut und Haar. Mein TA sagte mir auch mal, dass wenn der Körper anderswo Kämpfe ausficht, vor allem der Haarwuchs darunter leidet.
Wie oft gehen Menschen auch die Haare aus bei körperlichen und seelischen Problemen, die an sich gar nichts mit dem Haarwachstum zu tun haben.
Erst wenn der Rest wieder hergestellt ist, "investiert" der Körper auch wieder in die Haarbildung.
Hattest du denn den Eindruck, dass es nach der Ölkur besser war? Wenn ja, dann mach doch wieder eine. Wenn nein, vielleicht gibt es was homöopathisches oder ein Schüsslersalz? Hab eben mal gegeoogelt: bei Hormonschwankungen wie bei einer SDÜ kann das Schüßlersalz Nr. 5 Kalium phosphoricum D6 helfen. Zusätzlich kann man auch die betroffenen Stellen (also kahle Stellen) mit der Schüßlersalz-Salbe Nr. 5 Kalium phosphoricum einreiben. Ob deine TÄ dazu was sagen kann?
Bei Samira kannst du eigentlich nicht mehr machen als die Schmerzmitteldosis zu erhöhen, oder? Im Zusammenhang mit OD habe ich aber eben beim Googeln das hier gefunden: ISO Bicomplex 13. Das sind Schüßler Salze der Knochen und hat wohl auch schon gut bei OD geholfen.
Vielleicht sind das noch Anregungen für dich?