Beiträge von Pia99

Hallo, ich habe 5 Schweinchen, 1 Kastrat und 4 Weibchen. Die leben zur Zeit draußen auf 15 qm, es könnte alles so schön sein, wenn sich mein Kastrat nicht vor einigen Wochen am Bein verletzt hätte. Nach zahlreichen Beschuchen beim TA bin ich nun ein Vermögen los und mein Kastrat sein Bein, da es letztendlich amputiert wurde. Der Heilungsprozeß war lang und schwierig, er musste lange allein sitzen. Eine der Damen akzeptiert ihn jetzt aber nicht mehr als Haremswächter. Selbst nach 3 Tagen klappert sie immer noch mit den Zähnen, Haare fliegen und er hat kleine Verletztungen am Po. Durch die letzten Wochen ist er auch nur noch ein Schatten seiner selbst. :cry: Er hat insgesamt 200 Gramm abgenommen, sie ist jetzt deutlich größer und schwerer als er. Er bewegt sich kaum noch, wenn er nicht muß, sitzt die meiste Zeit im Haus und wenn ich nicht drauf achten würde, dann weiß ich nicht ob er verhungern würde. Er hat panische Angst vor ihr. Was soll ich jetzt tun? Der natur ihren Lauf lassen, oder ihn endgültig von der Gruppe trennen und vielleicht versuchen ein passendes Schwein für ihn zu finden? :?: