Nochmal zur Pinienrinde. Welche nehmt Ihr da ? Gibt es empfehlenswerte bei OBI, Toom oder Globus ? Das sind die Baumärkte hier vor Ort. Oder halt über Amazon Prime bestellbar wäre auch super.
Beiträge von harzer648
-
-
Werde dann mal im Reptilienfachgeschäft nachfragen. Dachte aber das hier jemand Praxis erfahrungen damit besitzt. Bisher ist mir folgende ins Auge gefallen
-
Ich hätte den Idealen Raum für meine vier Meeries. Platz von 3,50 m x 1,20 wäre da. Einziges Manko: Ein zu klienes Fenster. Zum Lüften reicht es auf jeden Fall. Aber ich bräcuhte eine Tages Licht neonröhre. Gibt es sowas die der Haltung in einem nicht taghellen Raum gerecht wird ?
-
Jepp... das ist Granit... also glatte Oberfläche. Sollte also klappen. Denke ich werde aber trotzdem nen kleinen Teil mit Fleece auslegen
-
Dachte das sei für die Füßchen nicht so gut.
-
Hallo, wenn das Gehege auf Steinen ist. Ein Teil des Geheges ist mit Einstreu und Stroh versehen und wird auch bei Regen nicht nass.
Der andere Teil des Geheges kann / darf auch mal nass werden. Was könnte man auf die Steine drauflegen was auch nass werden darf. Von Pinienrinde und Holzschnitzel mal abgesehen.
Wie sieht es mit dünnen Fleece Decken aus ? Die müssten doch recht schnell trocknen wenn sie nass werden und kann man ja auch immer fix wechseln.
Wie gesagt, es geht hier nur um die Frühlings- und Sommermonate.