zHiro:
Ich habe zufälligerweise noch so eine Kapsel von Klosterfrau da. Wie gibst du die? Aufschneiden und per Spritze ins Mäulchen?
Ich weiß nicht genau ob/wie viel sie köttelt, da sie ja mit zwei anderen Schweinen im Gehege sitzt. Separieren würde ich sie jetzt ungerne, ich denke jeder zusätzliche Stress ist jetzt kontraproduktiv.
Und ich weiß nicht genau wie ich das sehen soll - denn wenn das AB anschlägt, scheint ja eine entzündliche Komponente eine der, wenn nicht die Hauptursache zu sein. Da würde es ja nichts bringen, das AB aufgrund der Nebenwirkungen nicht mehr zu geben. Denn dann kann die Krankheit ja nicht ausheilen...
Ich muss wahrscheinlich die Nebenwirkungen in Schach halten, solange bis ich das AB absetzen kann. Wie lange ich das geben soll hat mir bisher aber auch niemand gesagt. Aber sie hat es ja jetzt erst zwei Mal bekommen.
Im Beitrag dieses einen Meerschweinchen-Forums steht ja, man könne das AB bei schlechter Verträglichkeit auch nur alle zwei Tage geben. Aber ob das so empfehlenswert ist bei einem AB?
Am Ende werden die Keime resistent (?)
Und Mülheim ist ja in Köln, richtig? Bin ja auch bei Graf-Bildhauer in Köln. Ich muss immer so weit fahren, da es hier in der Gegend einfach keine guten TÄ gibt... oder ich habe sie noch nicht gefunden, keine Ahnung.