Sie frisst sehr gut und viel. Keine Sorge ich pass auf.
Beiträge von Mandy260280
-
-
Was empfiehlst du mir da mit kalorienreichen Futter?
-
Die Mama wiegt 620gr. Und ist wohlauf und frisst auch schon wieder ganz gut. Hab ihr gurke gegeben die isst sie im Moment am liebsten.
-
Also das eine wiegt 111gr und das andere 103gr
-
Ich will sie jetzt noch nicht raus nehmen ich werde das morgen früh machen,ich hab Angst das ich denen wehtue
-
Babys sind da und wohlauf
-
Ja die Ärztin hat gesagt die Babys sind fast fertig ist nur noch eine Frage der Zeit.ich habe sie schon trächtig gekauft ohne das zu wissen
-
Danke für die Info.ich hab da noch was .hab gerade mein meeri gewogen .sie wiegt 870 Gramm. Ist das zu viel?
-
Ich weiß nicht was hier gerade das Problem ist. Ich muss mir keine sorgen um die meeris machen. Und ich hätte gern Kommentare die nicht sinnlos sind. Ich weiß das selbst das man sich rund um die Uhr drum kümmern muss
-
Darüber muss ich mir keine gedanken machen um die wird sich rührend gekümmert. Wir sind zwei Wochen weg von ne außerdem sind sie noch gar nicht da
-
Nein alles ok.Dann drück mir de Daumen das die kleinen noch vor unserem Urlaub kommen
-
Ist ok danke für die Info? Nur noch eine Frage:das trächtige meeri geht nur noch an frisches Grünfutter aber an kein Trockenfutter und trinkt sehr viel und sitzt wirklich nur noch in ihrem Haus. Kann man da sagen das sie bald wirft?
-
Ja das große ist jetzt ein 3/4 Jahr und ja mein Sohn hat es allein bekommen ohne ein zweites dazu . Das kleine haben wir vor zwei Monaten dazu gekauft.da war sie schon trächtig ohne das wir es wussten .und alles gut die Käfige sind groß genug.
-
Ich denke schon das das andere Schwein sich gestört fühlt. Die große hat die kleine von Anfang an gebissen und aus jeder Ecke vertrieben.
-
Die große ist halt sehr eifersüchtig und beißt die kleine ab und zu. Ich denke es ist erstmal besser so. Woran erkennt mann eigentlich wann es soweit ist?