Also ich habe sehr ähnliche Erfahrungen gemacht. Was man vor allem braucht ist Geduld und starke Nerven. Es sieht oft schlimmer aus als es ist. Du solltest die beiden nicht immer wieder zusammensetzen und dann wieder trennen wenn du die Kämpfe nicht mehr erträgst. Damit stresst du die Tiere nur unnötig.
Ich habe auch zwei Weibchen mit einem Kastraten vergesellschaftet. Und am Anfang sind wirklich Fellbüschel geflogen...und mit Anfang meine ich nicht die ersten paar Stunden. Das ranghohe Weibchen und das Männchen haben sich bestimmt 14 Tage lang gezofft.
Wichtig ist dabei einfach das du Ihnen genug Platz zum Flüchten bietest und keine Häuser mit nur einem Eingang. Wichtig ist auch das du mehrere Futterstellen einrichtest, damit alle in Ruhe fressen können.
Kleinere Bißwunden (sind wirklich harmlos) habe ich mit Betaisodona behandelt. Das funktioniert ganz prima und verhindert Infektionen. Also wie gesagt, man braucht einfach mehr Geduld. Es funktioniert eben nicht immer so "Perfekt" wie in vielen Büchern beschrieben! Besonders dann, wenn man ein dominantes Weibchen hat.
P.S.: meine Beiden verstehen sich mittlerweile prächtig und sind unzertrennlich! Also viel Glück