Hallo Sue,
danke für deine Antwort.
Geröngt wurde in der Tierklinik und auch beim Zahntierarzt. Dort wurden keine Auffälligkeiten gefunden.
Da sich das Zahnfleisch um den wackelnden Zahn nun weiß verfärbt hat, müssen wir schon am Montag wieder zum Tierzahnarzt.
Dann wird Sie wieder in Narkose gelegt und nochmal genau die Schneidezähne geröngt und geschaut was los ist und wenn man was tun kann, wird das dann auch gleich mit gemacht.
Gewogen wird sie morgens und abends, manchmal auch noch mittags je nachdem. Notiere mir die Gewichte auch, damit ich sofort sehe ob sich zu viel am Gewicht tut.
Das mit dem Heusud ist eine gute Idee. Heu frisst Sie zwar, aber der warme Sud wäre sicher zusätzlich gut für den Bauch.
Fressen tut Sie glücklicherweise so gut wie alles, solange es klein Geschnitten ist. Was natürlich auch die anderen Schweinchen freut Wenn die ihr von ihrem Gewicht mal was abgeben könnten
Mache mir zur Zeit eben nur Gedanken ob Sie evtl. etwas Durchfall vom Schmerzmittel hat. Gebe ihr deshalb gerade zusätzlich noch ein paar ml vom Karotten Babygläschen zum Päppelbrei dazu. Es macht den Anschein,dass es etwas hilft
Bin gespannt was am Montag raus kommt
Aber vertraue dem Tierzahnarzt total!
Liebe Grüße
Meeri_Tina