Beiträge von antonia_1502

    Ok danke schön. Fahren morgen noch einmal zum Tierarzt. Nein geröngt wurde nicht.
    Es ist nur so, dass er das schon zweimal hatte. Nach dem er Kortison bekommen hatte, ging es ihm wieder besser und er konnte selber fressen. Nach einer Woche oder so war er dann wieder ganz in Ordnung.
    Das erste Mal hatter es schon letztes(!) Jahr zu Ostern. Beim zweiten Mal wurden die Zähne nicht korrigiert und es ging trotzden wieder weg. Deshalb ist es auch meine logische Schlussfolgerung das es nicht die Zähne sind, weil so etwas ist ja nicht nach einer Woche wieder weg.
    Aber wie gesagt fahren morgen noch einmal zum Tierarzt.


    Lg und danke nochmal

    Unser Böckchen frisst mal wieder nicht. Wir haben das jetzt schon zum 3. Mal, dass unser Hermes nicht frisst. Nachdem die Zähne korrigiert wurden, ist leider immer noch keine Besserung in Sicht. Er möchte ja eigentlich fressen, doch kanner es nicht richtig kauen/schlucken. Wir päppeln ihn jetzt wieder und geben ihm Kortison und Vitamine. Unsere TÄ meinte, dass er eine Schlucklähmung hat. Zweimal ging die Sache auch gut aus und er erholte sich nach einer Woche wieder und nahm wieder zu. Meine Frage ist jetzt eigentlich nur woher das kommt? Ist das wirklich eine Schlucklähmung?


    Danke schon im vorraus!!