Hallo hmm am besten stellst du dass gehege in ein viereck hin kaufst vier bretter (länge und breite vom gehege) und so einen roll zaun die bretter schraubst oder nagelst du zusammen und dann befestigst du den zaun drauf (so dass sich die meeries nicht verletzen können) das ganze sollre dann wie ein deckel sein hoffe es bringt dir was
Liebe grüße von Monster.Krümel und mickey
Beiträge von meeriemädel
-
-
SusanneC
Dass gehege dass ich habe ist ein eigenbau und insgesammt sind dass ca3-4m2 -
Hallo dass hört sich aber nicht so gut an ich finde es guut dass du dich so gut mit deinen schweinchen auskennst dass du sie selbst behandeln kannst aber dennoch solltest du zum tierarzt gehen und fie kleinen mal durchecken lassen denn wenn sie ständig irgendwelche symptome aufzeigen kannst du diese zwar vorübergehend behandeln aber du weist halt nicht was dahinter steckt
-
SusanneC
Oh je dass hab ich nicht gewusst ich dachte dass man auch ganz gut eine böckchen gruppe zusammen halten kann ich warte wohl erst mal ab und entscheiide dann ob ich ihn behalten werde trotzdem vielen dank für die antwort dass clickertraining probiere ich auch aus -
Hallo ihr lieben meerie freunde
Ich habe zwei böckchen nun hat mir gestern eine bekannte ein drittes meerie böckchen aus eigenen wurf aufgedrückt die vergesselschaftung ist echt gut verlaufen mir fällt aber auf dass er vom wesen her total anders er idt total aufgeweckt und rennt dauernd nur rum er hat vorher im garten gelebt und ist 6wochen jung habt ihr vll. Tipps wie ich den kerlchen etwas abwechslung bieten kann? über den kanninchen draht springt er drüber da lass ich mir noch was einfallen -
Hallo ihr lieben meerie freunde
Ich habe zwei böckchen nun hat mir gestern eine bekannte ein drittes meerie böckchen aus eigenen wurf aufgedrückt die vergesselschaftung ist echt gut verlaufen mir fällt aber auf dass er vom wesen her total anders er idt total aufgeweckt und rennt dauernd nur rum er hat vorher im garten gelebt und ist 6wochen jung habt ihr vll. Tipps wie ich den kerlchen etwas abwechslung bieten kann? über den kanninchen draht springt er drüber da lass ich mir noch was einfallen