Beiträge von eisbaer

das ist schön wenn es dem ende zu geht noch ist nicht passiert wir warten ab den bock haben wir raus genommen das sie ihre ruhe hat sie hat ihn auch schon zweimal weg gebissen dann haben wir gesagt o.k. dann nehmen wir ihn raus .
    ich werde heut abend mal ein paar bilder rein stellen von unseren merries haben seid gestern drei wir haben von meiner schwägerin ein dazu bekommen das ist jetzt bei dem bock im käfig und alles klappt. :D

hallo ihr lieben
    ich habe so oft gehört und gelesen das ein bock erst mit vier monaten kann und ein gewicht von 500 gramm . alle die sowas sagen das ist falsch mein boch war drei monate und hatte nur 460 gramm .
    nun ist unsere süße schwanger mein frage klingt vieleicht doof aber darf in schwangeres meerschwein in zwei tagen 40 gramm zu nehmen ? und kommen wirklich nicht mehr rein beim ersten mal l als zwei ? unser süße ist richtig dick geworden .

ich bedanke mich für nett antworten !!!!!

lieben gruß und ei schön abend

doch der tierarzt hat per ultraschall nach geguckt. ist alles super. hat aber 36 euro gekostet aber egal. haupsache ist dem tier geht es gut.

sag mal meine meeries trinken nicht aus der flasche was soll ich machen ????? wenn jemand eine antwort hat wäre super .

und dann habe ich noch eine frage wie viel müssen meeries wiegen mit 10 wochen ?

ich bin ganz traurig wir haben uns zwei meerschweine gekauft und das eine ist richtig stark mit haarlingen befallen das ist nicht das schlimmste denn da wo wir das erste gekauft haben da waren böcke im käfig weil die frau dort keine ahnung hatte nun weis ich nicht ob es schwanger ist weil das wäre dann von ihrem bruder!!!!!!!!!!! bitte um hilfe